News Weitere Netbooks/Notebooks mit AMDs „Fusion“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
AMDs „Brazos“-Plattform scheint sich auf der Consumer Electronics Show 2011 zu einem kleinen Erfolg zu entwickeln. Auch wenn es noch nicht die Masse an Modellen ist, die drei Tage nach dem offiziellen Start sichtbar ist, hat zumindest jeder namhafte Hersteller etwas in petto. Ein kleiner Überblick:

Zur News: Weitere Netbooks/Notebooks mit AMDs „Fusion“
 
Andere Frage, weiß man denn ca. wann Fusion Net/Notebooks in den Handel kommen?
Wie ist Intels Pendant dazu?
Würde mir gerne bald ein Netbook, oder kleinen Laptop für die Eltern fürs Office kaufen.

Wirds sowas um ~300€ geben?
 
Ich bin wohl der einzige der um die Uhrzeit nichts besseres zu tun hat? :)

Zum Artikel
Sieht so aus als würde in dieser mobilen Generation AMD die Mehrheit besetzten,
Zumindest ist sie Vielfalt der Note/ Netbooks die mit Fusion bestückt sind viel größer
 
Schicke dinger so nen 12 zoll moped würd ich mir auch zulegen wollen wenn die nicht so Teuer werden.
 
"...denn aus Wohltätigkeit arbeitet bekanntlich kein Unternehmen in dieser Branche..."
Super Formulierung! :lol: Solltet Ihr häufiger in Euren News machen.

Trotzdem wäre es schön, wenn einige Firmen ein 10Zoll Design auf den Markt bringen würden, alleine um den Atom Markt etwas aufzumischen. So´n Ding mit HDMI Ausgang und schon kann man schöne seine .mkv Filme aufm HD Fernseher zu hause oder bei Freunden gucken...

P
 
Freekill1982 schrieb:
Schicke dinger so nen 12 zoll moped würd ich mir auch zulegen wollen wenn die nicht so Teuer werden.

weniger als 400 € für das lenovo x120e sind doch n top-preis. dazu kommt der performante zwerg noch mit mattem display. was will man mehr?!
 
so ein 11/12 Zoll Netbook mit 768 Pixeln in der Höhe und mattem Display ist schon nett, da ist die Auswahl momentan noch sehr dünn und unter 400€ bei etwas mehr Laufzeit wäre schon sympatisch ...

freu mich auf die Fusion Produkte!
 
Ziemlich staubig auf der CES :D

Jetzt müssen nur noch die Preise stimmen, denn da ist für wirklich fast jeden was dabei.

Ich hoffe, dass man irgendwann noch Tablets mit dem C-50 sieht.
 
Oh Mann, jetzt schreibt doch mal einen Praxistest über die Akkulaufzeiten.
Ich will endlich wissen, ob Zacate das warten wirklich wert war ;)
 
iwie hört man von samsung diesbezüglich sehr wenig bzw. gar nichts.

ansonsten sinds ja iwie doch alle die gleichen netbooks.. das msi mit usb3.0, das lenovo mit mattem display, aber unterm strich doch iwie alle sehr ähnlich
 
Abwarten, ob die 400 Euro auch wirklich für den E-350 gelten und nicht für das etwas kleinere Modell E-240.
 
Lycos schrieb:
Oh Mann, jetzt schreibt doch mal einen Praxistest über die Akkulaufzeiten.
Ich will endlich wissen, ob Zacate das warten wirklich wert war ;)

Wie soll man einen Praxistest über etwas schreiben, was nicht am Markt ist?
 
Sehe ich das richtig, dass das HP nur einen 2550 mAh und demnach einen irgendwas um 27Wh Akku hat? :freak:
Bloß wieso wird der als 6 Zellen Akku angegeben, wenn der so wenig Ladung speichert?
 
Das Lenovo x120e mit mattem Display sieht echt richtig gut aus.

Leider scheint es so, als ob es kein USB 3.0 hätte. Das ist schade, da ich zwar kein optisches Laufwerk benötige aber etwas schnelles zum Datenaustausch und für ne externe Platte wäre schön gewesen.

Jetzt muss der Akku noch passen und ich schaue mir das Teil definitiv mal an.
 
Ja, das Lenovo x120e sieht wirklich top aus. Aber leider hat es kein USB3 oder eSata. Dann wäre es perfekt.
 
Weitere Infos (resp. Bilder) zum X120e gibt's auf der Lenovo-Homepage ;)

zusammengefasst: Im Vergleich zum Vorgänger X100e ist die GPU des X120e 65% leistungsfähiger und der Akku hält 30% länger (bis zu 6h).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ball_Lightning

Ich denke der C-50 ist schon eine Nr. zu gross für ein Tablet, da gehe ich eher davon aus, das die Tablethersteller den C-30 verwenden wenn überhaupt AMD reinkommt.
 
Wenn man ein Tablet mit i5 herausbringen kann, dann locker auch eins mit dem C-50.
 
Zurück
Oben