neuer LCD-TV aktuelle/neue Baureihen erkennen

Paladin.de

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
421
also, ich bin zurzeit auf der Suche nach nem Tv für meinen dad ca. 500€ Bereich

In der engeren Auswahl stehen die Marken Samsung, Philips und Sony.

Bei Samsung erkennt man die Aktuelle Baureihe ganz gut an dem "C" in der Mitte, die Zahl dahinter gibt ja quasi die Modellaustattung/qualität an. Nur bei Sony und Philips werde ich bisher nciht so wirklich schlau aus den Modellbezeichnungen...

könnte mir vielleicht jemand kurz sagen welche Baureihen momentan aktuell sind, bzw wurden schon neue Baureihen auf der CES angekündigt ?

sollte man ggf. noch auf die neuen Reihen warten ?
 
Sony nennt seine Geräte quasi ganz anders als in den Vorjahren, alt ist z.B. der KDL-32V5800, ein Buchstabe und vier Zahlen nach der Gerätegröße und die neuen haben zwei Buchstaben und nur noch drei Zahlen, wie z.B. der KDL-32EX710, wobei die Buchstaben eine Modellserie und auch das Design bezeichnen und die Zählen die Ausstattung und Geräteklasse.

die neuen Philips erkennt man an der letzten Zahl in der vierstelligen Zahlenkombi, die noch aktuellen haben eine 5 hinten, wie z.B. der 32pfl7605 und die 2011er werden dann wohl 32pfl7606 heißen, nur ob man auf die neuen Geräte noch warten soll, das muss jeder selbst wissen, denn es dauert sich noch drei Monate bis so die ersten Modelle überall verfügbar sind und dann werden sie zum Anfang auch noch recht teuer sein, erst ab mitte des Jahres sind die Preise dann vertretbar.

aber welche Gerätegröße brauchst denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben