News Samsung veröffentlicht Sync-Tool Kies 2.0

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Samsung hat eine neue Version der Synchronisierungs-Software „Kies“ zur Verfügung gestellt. Mit Version 2.0 soll die Verwaltung der kompatiblen Handys deutlich komfortabler sein, zudem sollen laut Samsung auch zahlreiche Fehler der ersten Versionen entfernt worden sein.

Zur News: Samsung veröffentlicht Sync-Tool Kies 2.0
 
funktioniert super mit dem Samsung Wave 8500, auf den ersten Blick zwar unübersichtlich ,aber geht ganz gut :>
 
Und wieder keine Mac Version, Samsung ihr stinkt langsam ab....
Jeder Hersteller schafft es eine Mac-Version zu bringen, nur Samsung nicht!!! So ist das Galaxy bald echt weg, wenn ich dafür immer ein scheiß Windows starten muss!!
 
tja ich kann nur sagen, dass es zwar funktioniert... aber richtig vertrauen tue ich dieser software nicht. denn wenn mich die software plötzlich fragt ob sie kontakte löschen kann... werde ich skeptisch! das wave ist echt nen hammer handy... nur die software ist leider nicht auf der höhe der zeit.
mac version wird sicher noch folgen.
 
kies war bisher eher eine qual und andererseits eine lachnummer. mal sehen wie sich die 2.0 version schlägt. wenn die ersten berichte stimmen dann wäre die benennung wohl besser bei version 1.x geblieben :freak: :kotz:
 
Ich habe auch ein S8500 Wave und schlimmer kann es eigentlich nicht werden. Ich war froh, wenn Kies mal nicht abgestürzt ist!
 
Hab mein Galaxy S nicht mit Kies am Rechner zum Laufen bekommen. Musste zum Datenaustausch immer die Kiesapp ausm Market nehmen und ne WLAN Verbindung mim Rechner aufbauen.

Mal gucken wie die Software so ist.

EDIT:
Bis auf das Aussehen der Software hat sich bei mir erstmal nix geändert. Nach 50 Minuten wird das Handy immer noch nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mit der version wird mein galaxy S immerhin erkannt (win7x64ultimate) und verbunden, leider funktioniert weder die update funktion oder die outlook synchronisation :(
 
ich habs seit gestern die neue Version, funktioniert mit dem Wave einwandfrei :)
 
Hab die neue Version noch nicht getestet, weil ich dazu erst Windows starten müsste, aber die alte Version war grausam instabil.
Da hätte man deutlich weniger Wert auf Optik und viel mehr Wert auf Stabilität legen müssen.
Zum Glück brauche ich das eh nur, wenn ich dann Froyo auf mein Galaxy 3 hieven will.
 
Kies nur einmal für ein Backup benutzt. Warum sollte man dafür sein Galaxy verkaufen? Gibt genug andere Möglichkeiten zu sichern..und die Samsung Firmware kann man sich nun wirklich nicht antun.
 
Wieso werden die Gelder zur Entwicklung von Kies nicht anders genutzt?:(
 
Sowohl mit der alten als auch mit der neuen jetzt ging bei mir alles (Wave + 7 x64). Keinen Schimmer, was ihr anstellt, dass es abstürzt/nicht funktioniert.
 
Sieht ja total anders aus ... und wo kann man nun Notizen schreiben? Ich finde nur etwas zum Kontakte und Dateien verwalten. Finde keinen Datei-Explorer mehr und alle Wallpaper die ich in einem eigens dafür angelegten Ordner habe, werden auch nicht aufgelistet. :freak:




Das mit den Wallpapern, war ein winziger Trugschluss von mir. Die Bilder in der Bibliothek wurden nicht alle angezeigt. Ich habe den Ordner erneut angegeben und sie waren alle da. Nur wenn Kies, diesen Ordner nun auch nicht weiter aktuell halten kann ... hmmmm. Man müsste ja dann immer, wenn man ein neues Wallpaper via Windows in diesen Ordner legt, in Kies erst wieder diesen Ordner erneut hinzu fügen, damit der Inhalt aktualisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer noch unerträglich, dass ich um meine Android Smartphone zu aktualisieren Windows brauche. Kennt denn jemand Linux Software, um das Galaxy3 zu flashen, ich hab nur mal was von ner Galaxy S Software gelesen.
 
@alle mit Problemen mit Kies

Probiert doch mal MyPhoneExplorer oder KiesAIR ;-)
Hat zwar keine Update-Funktion aber dafür gibts ja Odin ;-)
 
Danke Samsung! GUI sieht nun viel besser aus. Dieser stupide Desktop war ja nur sinnlos bei Version 1x
 
@Urgixgax
wozu braucht man denn innerhalb der Kies Software einen File Explorer? man kann doch jederzeit auch in Kies auf den von Windows 7 zugreifen, denke mal das das bei anderen Versionen auch nicht anders ist. Wo ist denn da der Nachteil? ausser das alles flotter ohne Verzögerung funktioniert wie innerhalb der Kies Umgebung

naja, an die Handhabe muss ich mich erst noch gewöhnen, bei mir scheint aber bisher alles zu funktionieren (Wave S8500 + Win7 HP 64bit). Kann auf jeden Fall nur empfehlen das original USB Kabel von Samsung zu verwenden, hab zwei andere Kabel die mit meinem Handy funkionieren sollen, mit dem langen klappt gar nichts, mit dem kurzen (wo Nokia drauf steht *g*) geht es nicht immer. Nur so als Tipp !
 
Zurück
Oben