News Neues Asus Lamborghini VX7 mit 3-GB-Grafikkarte

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Auf der Consumer Electronics Show 2011 in Las Vegas zeigt Asus natürlich auch etwas (mehr) für den „Consumer“ – in dem Fall in der gehobenen Preisklasse. Mit dem VX7 erweitert Asus die Lamborghini-Notebook-Serie um das neue Flaggschiff mit aktuellster Ausstattung.

Zur News: Neues Asus Lamborghini VX7 mit 3-GB-Grafikkarte
 
omg sieht das ding dreckig aus^^ ich glaub das is weil ihr mit blitz fotografiert habt, wenn ich mein pc von innen in einem Monat fotografiere siehts genau so aus :D
 
ihr sorgt wahrscheinlich grad mit euren fotos dafür dass niemand die teile kauft:D
sieht echt schlimm aus so dreckig wie die sind...

hängen bestimmt lauter krankheiten dran :D
 
Nunja, fast genauso toll, wie die Alubodys von Apple.
Die Geräte bekommen durch den schweiß, eine kleine weißliche "lackierung". Jeden Tag putzen bei täglichen Gebrauch^^

Aber an sich gefällt mir das design, aber das versetzte Mousepad, für was sollte das gut sein?
Zum zocken? Hat man eh ne maus, bzw. würde man die Linke Hand (an der Tastatur) und die Rechte Hnad (Mousepad) überlappen und behindern.
 
Man könnte denken ein Meter weiter wird gefräst :)

Es ist eine Schande sein "Flaggschiff" in so einem Zustand auszustellen, ich hätte den Standleiter schon gefeuert
 
DaDare schrieb:
Aber an sich gefällt mir das design, aber das versetzte Mousepad, für was sollte das gut sein?
Zum zocken? Hat man eh ne maus, bzw. würde man die Linke Hand (an der Tastatur) und die Rechte Hnad (Mousepad) überlappen und behindern.


also ich seh dort kein versetztes Touchpad. es liegt so wie ich das sehe genau unter der Leertaste (wenn mich meine müden augen nicht trügen) und somit perfekt. Schließlich legt man seine handballen ja immer links und rechts von der Leertaste (zumindest beim schreiben) ;-)
 
Die Oberfläche hamse ja mal richtig versaut, die scheint den schmutz ja quasi anzuziehen...
Da hätte Asus mal noch in ne Putzfrau investieren sollen, hätte sich sicher ausgezahlt.
 
Als Produktmanager würde ich erst einmal ein paar Leute frisch machen. Das geht doch nicht! Wie kann man ein derartig schäbiges Erscheinungsbild der Presse gegenüber verantworten. Auf der anderen Seite zeigt es auch die Schwächen des Designs, wer will so etwas hässliches auf dem Schreibtisch haben?
 
Wie kommt man darauf ein nicht sauberes Notebook zu fotografieren?

Also wie die Bilder schon sagen , behandeln die die Notebooks grottenschlecht.


Also wirklich , wie lächerlich.


Die sollten mal neue Bilder reinstellen , wo es wenigstens mal richtig neu aussieht.


Ich würde gerne mal wissen , wer die Bilder überhaupt gemacht hat , der wird mächtig was zu hören kriegen.
 
Die Bilder sind von CB selber vor Ort gemacht. Aber dreckig ist es trotzdem. :D
 
Aber wenn man schon etwas zur Ausstellung bringt , muss es aber auch schön glänzen.

Und nicht lauter Fusseln drauf , und Fingerabdrücke ohne ende.
 
3 GB GTX 460 ?

Was für ein Quatsch
Mal wieder ein Marketingtrick um den technisch unbegabten das Geld aus der Tasche zu ziehen
 
Blackcore900 schrieb:
Aber wenn man schon etwas zur Ausstellung bringt , muss es aber auch schön glänzen.

Und nicht lauter Fusseln drauf , und Fingerabdrücke ohne ende.

Auf sehr vielen Bildern von Notebooks ist es extrem staubig. Langsam frage ich mich echt in welchen Häuslichkeiten die CES untergebracht ist, dass es da so zugeht, und außerdem was mit den Standbetreibern los ist... ich mein so kann ich doch nicht mein Produkt ausstellen.

Dr.Phenom schrieb:
3 GB GTX 460 ?

Was für ein Quatsch

Seh ich auch so.
 
Die meisten Leute wollen günstige Allrounder Notebooks für um die 600€, doch wer kauft sich so teure Modelle ?! oO
 
5picy schrieb:
Ein Foto vom Lamborghini-Look fehlt, eigentlich das wichtigste

Es gibt viele Gründe das Gerät nicht zu kaufen, aber ich glaube das ist der triftigste. Aua. :lol:

PS. Man sieht es leicht im ersten Bild auf dem Schirm, aber in echt wirkt es viel erschreckender.
 
Das Teil sieht wirklich grottig aus, die Präsentation ebenfalls. (Dreck, Staub)

Mich würden mal die Verkaufszahlen interessieren. ;)
 
Wer hat'n da mit seinen Wurstschnittenfingern draufrumgegrapscht?
Sieht ja gar fürchterlich aus! Aber ich vermute mal, dass so ein Hochglanzplaste billiger herzustellen ist, als richtig hochwertiger Kunststoff in matt.
 
Zurück
Oben