vipre antivirus premium

Loctite231

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
175
bin letztens über dieses "Produkt" von Sunbelt gestossen...
... hab bisschen recherchiert und es wurde nur positives berichtet.....
... gesagt getan... gekauft 29.90 also nicht die welt.. und es hält bis dato was es verspricht....

DIES IST EINE EMPFEHLUNG für VIPRE Antivirus Premium! :) Peace und wie immer viel spaß beim kritisieren... ;)
 
Wie willst du denn die Qualität bewerten. Diesem Thread fehlt es an jeglicher Substanz.

Überlege das nächste mal, bevor du so einen irrsinnigen Thread aufmachst.
 
Ich find zwar grad nicht die c´t, aber so ne tolle Erkennungsrate hat das AV nicht (lag wenn ich mich recht erinnere daran, dass es auf den asiatischen Raum spezialisiert ist)...
 
Ich sagte auch nicht, dass es ein gutes AV ist, weil ich es nutze !
Bitte nicht die Sätze aus dem Zusammenhang reissen.

Und den Link den ich gesetzt habe, soll zeigen, dass es wirklich eine
gute Erkennungsrate hat.
 
Zurück
Oben