News Weitere USB-3.0-Sticks von Kingston angekündigt

Die 16er Version wäre vllt. interessant für mich, doch nur wenn der Preis stimmt;)
 
Wäre noch gut zu wissen, wann denn die Single-Chip-Steuergeräte etwa verfügbar sind. "In diesem Jahr" ist ja ziemlich vage.
 
Wo bleibt eigentlich SanDisk mit den Usb 3.0 Stick?Die scheinen sich da erst mal zurück zulehnen.
 
OCZ hält sich auch sehr bedeckt, die hatten ja auch ne ganze Armada an USB2.0 Sticks im Portfolio. Da manche von den USB3 Sticks aber noch nicht ganz ausgereift wirken (z.B. die glühend heißen Express Drives ovn SuperTalent) sind die vll. noch nicht so weit ein geeignetes Produkt auf den Markt zu werfen bzw. eins mit höheren Raten. Manche von den Sticks sind ja noch langsamer als eine extern angebundene HDD, das macht ja dann auch wenig Sinn.
 
Warum sind die Sticks eig immer so extrem dick oder lang, micro-sd karten haben vllt 1/50 volumen und sind genauso schnell...
 
mbh: zeig mir eine microsdhc karte, die genauso schnell ist wie ein usb3 stick^^ usb2.0 gibts ja in größeren, die sind nur noch so groß wie der usb stecker halt.. aber auch die sind schneller als ne microsdhc karte^^
 
Also ich muss sagen, dass mir meiner guter 2.0 USB Stick locker reicht. :D
 
Zurück
Oben