• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Xbox 360 Slim - Alter Controller verbindet nicht

Lost_Soul

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
446
Hi,

ich hab mir letztens eine Xbox 360 gekauft und die war mir dann doch zu laut. Also habe ich mich für das Nachfolgermodell entschieden.
Nun habe ich einen alten Controller (weiß) und einen neuen (schwarz), sowie einen mit Kabel.

Der neue verbindet sofort. Der alte allerdings gar nicht, dort leuchten nur die 4 grünen Lämpchen. Der Controller mit Kabel funktioniert auch sofort.
Egal in welcher Reihenfolge ich die Controller schalte, der weiße Wireless funktioniert nie, nur an der alten Xbox.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann?
Muss ich mir jetzt einen schwarzen kaufen?

Finde das sehr merkwürdig.

MfG
Danke für die HIlfe.
 
Schon probiert neu zu synchronisieren ?

Hatte das Problem letztens auch, da wollte sich der Slim Controller nicht mit
der alten Xbox 360 verbinden. Einfach bei Konsole und Controller den "Synchronisations"-Knopf gedrückt
dann funktionierte es.
 
Jup, funktioniert jetzt auch wieder einwandfrei. Danke ;)
 
Zurück
Oben