WinXP Cd, fehler beim kopieren auf Festplatte

nero26

Banned
Registriert
Juli 2004
Beiträge
45
Hallo,

wenn ich das neue SP2 in Windows integrieren will muß ich ja auf jeden Fall den kompltten Inhalt von meiner Orginal WINXP-CD auf Festplatte kopieren.

Aber es kommt immer bei der selben Datei eine Fehlermeldung: Datei kann nicht kopiert werden:

Es ist immer diese Datei, hier der Pfad auf der WinXP-CD:

WXPVOL_DE / VALUEADD / MSFT / USMT / ANSI , Datei: USMTDEF.INF

Wenn ich die öffnen will ist die auch leer.
Brauch ich die unbedingt oder kann ich die dann einfach weglassen, ich kann ja dann eine neue in den kopierte Ordner legen denn die auf der CD ist ja eh leer.

Wer hat einen Rat, Danke

Doppelpost ist nicht nötig und hilft auch nicht mehr. Schaue dir mal die " Richtig posten - Checkliste" und die Regeln an. Benutze bitte auch mal den Edit-Button. Der Doppelpost wird in das Aquarium verschoben.
Gruß Fiona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: WinXP Cd, fehler beim kopiren auf Festplatte

Du benötigst doch die Zusatzsoftware nicht, der Ordner "I386" ist doch nur wichtig für die Zusammenstellung des SP2.
 
Mein Post sollte auch nur darauf hinweisen, das nur der Ordner I386 wichtig ist für eine korrekte Installation von XP incl SP2. Ob nun aus einem anderen Ordner eine Datei fehlt, die auch nur 0Bytes anzeigt oder nicht vorhanden ist, spielt doch keine Rolle. Wichtig ist die Ordnerstruktur, damit das Setup richtig ausgeführt werden kann.
 
Zurück
Oben