News Storm Spawn: Neue Gaming-Maus von Cooler Master

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Das taiwanische Unternehmen Cooler Master erweitert sein Portfolio an Eingabegeräten um eine neue Maus für Spieler: die CM Storm Spawn. Sie soll durch ihr Design vor allem für eine ergonomische und rutschfeste Handhaltung sorgen.

Zur News: Storm Spawn: Neue Gaming-Maus von Cooler Master
 
hat bissel was von der G9
 
Sportliche Optik. Aber eine derart große Auflage für Ring- und kleinen Finger bedeuten meistens, dass man schwierigkeiten hat die Maus zu heben. Für mich recht ungeeignet.
 
wenn die nen gescheiten sensor hat und recht klein ist (g9), ist sie wahrcheinlich mein holy grail.
 
Zimon schrieb:
Sportliche Optik. Aber eine derart große Auflage für Ring- und kleinen Finger bedeuten meistens, dass man schwierigkeiten hat die Maus zu heben. Für mich recht ungeeignet.

Trägst du deine Maus öfter spazieren? :cool_alt:

Wirkt auf mich ganz schön wuchtig.

Aber braucht bitte 20G bei einer Maus? Dann muss ich dann kurz 2,8kg halten? :freak:
 
dieses gummiding ist bei der heute gamerpflege der friedhof für dreck ;) schwer zu reinigen, wenn es überhaupt gemacht wird *würg* aber sonst sehr schickes design.
 
Mäuse haben eine Höchstgeschwindigkeit?Und dann noch in Zoll/Sekunde (wieviel M/s bzw. Km/h sind das?)...
 
Gefällt mir sehr gut.

dieses gummiding ist bei der heute gamerpflege der friedhof für dreck schwer zu reinigen, wenn es überhaupt gemacht wird *würg* aber sonst sehr schickes design.

Mh .. egal. :'D
Ergänzung ()

Mäuse haben eine Höchstgeschwindigkeit?Und dann noch in Zoll/Sekunde (wieviel M/s bzw. Km/h sind das?)...

Is' doch nur da, um Leute zu "locken".
 
Als ich die Maus zuerst sah, dachte ich, aus den Löchern an den Seiten würde Luft rausströmen :D
Die Idee wäre vielleicht gar nicht mal so blöd^^
Jedoch wirkt die Maus insgesamt nicht so besonders für mich.
(Wird mich nicht von meiner G9 weglocken.)

Grüße
 
@haasenfranz:
Sind ca. 1,5m/s oder 5,4 km/h
 
Ich bin ja Fan von Logitech Mäusen allerdings hab ich noch nie eine Maus gehabt bei der ich meinen Ringfinger und kleinen Finger so ablegen oder halten konnte das es sich bequem und "organisch" anfühlt. Mit dieser Maus hier könnte ich evtl endlich finden was ich suche....befürchte nur das ich die nirgedswo in einem laden mal "probehalten" kann...

und zu kurz wäre sie mir auch
denke das wirkt auf den bildern nur so weil sie sehr breit ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
denke das wirkt auf den bildern nur so weil sie sehr breit ist...

Glaube ich nicht, meine Logitech MX-518 ist 13 cm lang und die is' mir schon um 2 cm zu kurz.

Die Maße verwirren mich jetz' ein wenig, da 11 cm dann doch recht wenig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die G-Angaben nicht Beschleunigungswerte? :D Das wäre dann immer noch m/s².
 
Endlich mal ne Maus, die auch linkshänder freundlich ist. Kennt jn. so eine ähnliche die etwas kleiner ausfällt (für Linkshänder :)) ?
 
Zurück
Oben