News T-Online dreht ins Plus

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
T-Online hat im abgelaufenen zweiten Quartal 2004 einen Nettogewinn von 88,2 Mio. Euro erzielt. Im Vorjahresquartal war dagegen noch ein Verlust von 40,1 Mio. Euro angefallen. Der Quartalsumsatz legte gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 11,1 Prozent auf 499,5 Mio. Euro zu.

Zur News: T-Online dreht ins Plus
 
Ich hab meinem Onkel immer gesagt, dass seine T-Online Aktien auch wieder steigen werden, vor allem wegen den DSL-anschlüssen...
Mit Telefonaten lässt sich nicht mehr viel geld verdienen.
 
die haben soviel Umsatz aber kriegens nich gebacken DSL flächendeckend anzubieten, und das immer wieder mit der gleichen Standard Anwort der Unrentabilität...kann doch nich sein...un denn noch in Werbespots mit "DSL für Alle" werben.... :utenforcer: :utpulsegun: :utrocket: :utminigun: :utxloc:
 
T-online ist ja mit abstand der teuerste Anbieter in Sachen Fltrates und co! Trotzdem halten viele User noch daran fest obwohl man bei der Konkurrenz günstiger wegkkomt
 
Günstiger schon, aber nicht besser oder gleichwertig. Der bestausgebaute Backbone in Deutschland ist und bleibt der, der Telekom. Mal ganz abgesehen von den vorort, Port stellenden Multiplexern.
 
Wobei 1&1 und noch einpaar Anbieter den selben Backbone nutzen wie T-Online.
Trotzdem ist 1&1 für normale Nutzer billiger. Poweruser müssen jedoch um einiges mehr bezahlen als bei T-Online.
Ich hab' Glück: Im MEK (Sachsen) bietet unser Kabel-TV Anbieter einen Internetzugang über das Antennenkabel an. Der Preis ist zwar genauso hoch wie bei T-Online, jedoch entfallen z.B. die Grundgebühren. Aber das Beste ist der Speed den die Leitung bringt: 10Mbit in beide Richtungen, da verkriecht sich jedes DSL ;).
 
Pifki schrieb:
Aber das Beste ist der Speed den die Leitung bringt: 10Mbit in beide Richtungen, da verkriecht sich jedes DSL ;).

Also wenn du mir einen Provider nennen kannst, der 10 MBit Kabel zum gleichen Preis wie eine T-DSL Flat anbietet bekommste einen Keks von mir. Der einzige Anbieter der dies macht ist meines Wissens derzeit Kabel BW da kosten die 10 Mbit 269,90€. Und in Sachsen gibts ja eigentlich nur Kabel Deutschland, die das nicht anbieten. Ein Link wäre echt cool :D
 
Die ganze Sache ist leider auf den Mittleren Erzgebirgs Kreis begrenzt. Später, wenn das Netz erweitert wird, sind sogar 55Mbit möglich, das aber nur intern. Extern (also ins Internet) macht die Leitung zurzeit 300KB/s also etwa 2400Kbit/s. Schneller ist der Zugriff bei den internen Leitungen (also andere PCs die auch Internet übers Kabel benutzen und der Proxy) da schafft man dann auch die 10Mbit. Genaueres steht nur im Videotext von MEF (Regionalsender).
 
Zurück
Oben