SystemSteuerung Reparieren?!

KornY05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
348
Hi ihr, habe auch Sp2 drauf, habe soweit keine Probleme, nur meine systemsteuerung macht schon länger zicken (war schon bevor ich Sp2 draufgehauen hab). Immer wenn ich in die INTERNETOPTIONEN gehe und was änder, spich ich gehe auf Verbindungen, wähle T-Online aus, gehe auf eigenschaften und oben auf ERWEITERT, zack, kommt der text:

Beim Ausführen von "C:\Windows\System32\shell32.dll, Control_RunDLL
"C:\Windows\System32\inetcpl.cpl", Internetoptionen" ist eine Ausnhame aufgetretten.

Dann klicke ich auf OK und es erscheint folgendes:

Rundll32.exe - Fehler in Anwendung

OK ABBRECHEN...

Naja, nehme ich halt OK und es schliesst sich das Fenster INTERNETOPTIONEN.

Ich bräuchte also nun diese inetcpl.cpl, da diese halt mein Problem darstellt, gibt es eine möglichkeit diese zu reparieren?! Hoffe mal ja...


Bagle
 
Zurück
Oben