• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 - Grundlagen-Thread

Fetter Fettsack schrieb:
Kann mich nicht erinnern, dass das überhaupt einstellbar wäre (ich war damals ja zuerst überrascht, dass man nicht bequem die Visieransicht so lange drinnen hat, bis man sie per Klick wieder deaktiviert).

Vermute das funktioniert über die Einsen und Nullen hinten an den Einträgen. Hab nur noch nichts genaueres rausgefunden.
Geht auch so, ist nur gewähnungsbedürftig.
Perfekt wäre: Visieransicht im Ducken nur solange die Maustaste gehalten wird, im Liegen dann mit einrasten :D

Viel schlimmer finde ich noch den Sprint-Modus. Gibt es da kein Dauer rennen oder sowas?
 
hi,

gibts eigentlich lohnenswerte Quality-Mods für BF2? Ich google jetzt seit einer Stunde, aber nur massenhaft andere Mods gefunden.
 
Hi,

ich meinte damit eigentlich Grafikmods, aber hat sich sich schon erledigt. Denn ich dachte, dass BF2 Single Player Kampagnen hat, aber das war ja BC2 :)
 
Hallo, spielt noch jemand hier aus dem Forum BF 2 ?

Ich spiele es über BF2 Hub Client und meinem alten Account. Funktioniert nach einigem hin und her mit dem Punkbuster einwandfrei und macht Laune wie früher. Es sind etwa 60 Server online.
 
Hi, kann man BF 2 auch auf 3 Monitoren Spielen? Also in 5.760x1080.
Muss man das irgendwie kompliziert einstellen oder erkennt BF2 automatisch wenn 3 Monitore angeschlossen sind.
Thx
 
Grundlagen-Tread ist gut! :freak:
Läuft das BF2-Netzwerk eigentlich noch?
Habe BF2 über Origin wieder mal installiert und wollte mich einloggen.
Leider bin ich mir beim Passwort aber überhaupt nicht mehr sicher.
Kann man sich überhaupt noch einloggen?
Wohin wenden, um ein neues Passwort zu bekommen?
 
Kann man das über Origin laden ?!
Ich hab auch nur Erfahrungen mit dem revive Projekt.
Abends in Europa sind ein paar EU Server gut gefüllt. Und der Downloader läuft auch echt gut.
 
Battlelog funktioniert doch wunderbar, für BF2 braucht es definitiv kein Origin. :)

Kennt hier noch jemand die Mod Forgotten Hope 2? Momentan läuft wieder eine Kampagne von F|H: Tropic Thunder.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen ja was.
 
Hach, ihr bringt mich alle in Versuchung. :D
 
Bin ja irgendwie echt froh, dass dieser Thread nochmal ausgegraben wurde - ich schau mir die BF2 und 2142 Community-Server definitiv mal an! Danke^^
 
Läuft Forgotten Hope 2 auch mit revive?
 
FH2 und PR haben nochmal einen eigenständigen Server. Aber ja, die Mods laufen auch damit.
 
Gibts hier noch aktive Forgotten Hope Spieler? Bin gerade mal wieder drüber gestolpert. Auf Youtube gibts nen Trailer der ein Monat alt ist. Version 2.53

Hatte das Spiel garnicht mehr auf dem Schirm. Wo mein Battlefield 2 rumliegt, ich habe keine Ahnung... Kann man ja mittlerweile wohl kostenlos downloaden
 
Wenn ich doch mal Zeit hätte dann würde ich mir das gleich wieder installieren. Hab ja doch fast 8 Jahre BF2 gespielt :)

War echt ein Genuss.
 
Zurück
Oben