• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 - Grundlagen-Thread

Mit deinem Packer-Programm natürlich.^^

Ich habe immer IZArc verwendet, ging tadellos, sollte aber auch mit allen anderen gehen.

Da gibt es sicher im Packermenü eine Stelle, wo "Datei in Archiv importieren" steht.

Das anklicken und die modifizierte Init.con Datei auswählen.

Der Packer wird dich dann fragen, ob er die in der server.zip Datei schon vorhandene überschreiben soll.

Das bejahst du und fährst nach der Anleitung weiter fort. :)
 
hm ... hab die datei einfach in das zipfile reingezogen - kam keine abfrage, geht aber :) ty
 
Na dann ist eh alles in Butter. :)

EDIT:

Wenn jemand noch irgendwo ein paar Kenntnisse bezüglich der Veränderung von auf Maps verfügbaren Fahrzeugen/Flugzeugen/Hubschraubern hat, so sind die natürlich genauso willkommen.

Ebenso auch sonstige Kniffe. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es jetzt nochmal mit dieser Battlefield 2 SP/Coop Mod v2.5 versucht. geht wieder nicht. sobald ich auf einzelspieler order lan-server erstellen drück geht das spiel einfach aus. im menü habe ich auch wieder keinen sound ... was mir grad noch auffällt: im mods-ordner von bfsp64-mod gint es nur 2 ordner, nämlich ai und levels. in ai ist alles wie gehabt, aber unter levels habe ich dort nur dalian plant, oil fields, dragon valley und fushe pass ... sicher dass mit der mod alles ok ist?
 
Der geht eigentlich schon.

Deinstallier das Spiel als ganzes mitsamt den Mods und dann installiere in der Reihenfolge:

BF2 Hauptspiel

Patch 1.41

den Coop-Mod

Dann sollte es eigentlich gehen.
 
soweit habe ich es jetzt auch gemacht - erstmal ohne das kopiergedöns. bin jetzt genau da wo du es sagst - geht nicht ... mich wunderts immernoch, dass in der verknüpfung das " +menu 1 +fullscreen 1 " als parameter fehlt. und was ist mit den levels? der ordner müsste doch eigentlich voll sein, oder gibts nur die 4 maps als 64er variante?

was mir grad noch einfällt: der ordner der mod selbst müsste doch auch voll mit unterordnern sein, ungefär so wie der ordner bf2 ?! wieso ist mein bf2sp64 - mod ordner leer bis auf ai und levels und n paar dateien?!

edit:

habs jetzt durch kopieren der sachen aus dem bf2 ordner in den modordner hinbekommen dass das game läuft, ich hab wieder musik im menü und ide maps sind da (halt leider nur die 4 bei 64 - strike@karkand wär cool gewesen^^) ... nur jetzt kann ich meine maus nichtmehr bewegen sobald ich im spiel drinne bin - im menü ist alles np
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er im Mods Ordner des BF2 Hauptordners?

Ich kann es momentan schlecht ausprobieren (siehe Signatur^^), aber wenn dem so ist, kannst du auch versuchen, ob es etwas bringt, wenn du die Levels Ordner des Hauptspieles in den Coop-Mod Ordner rüberkopierst.
 
ob es etwas bringt, wenn du die Levels Ordner des Hauptspieles in den Coop-Mod Ordner rüberkopierst.

siehe edit ;) zurück zu meinem maus-problem :D ^^
 
Ach herrje, da weiß ich nicht mehr weiter. :D

Schon abstecken und wieder neu anstecken probiert? Oder System neustarten.
 
hm ... das wär noch was ... aber im menü funktioniert die maus ja - das wundert mich n bissle
 
Ich hatte sowas noch nie und gehört hab ich auch nichts davon. Deshalb kann ich dir da schlecht weiter helfen. Sorry.

Geht es mittlerweile auch ingame oder noch immer nicht?
 
Bei mir war ab und zu der Fall das Maus und Tastatur nicht funktionieren, sollte auch bei dir beides sein,
versuch mal die Tastaturbelegung im Menü auf Standardbelegung zurückzusetzen,
half mir zumindestens damals weil irgendwie alles Leer war.^^
 
also, meine tasta ging, nur die maus nicht (und das auch nur wenn ich ingame war; im menü war alles ok). habe das game inzwischen komplett deinstalliert und neu installiert, allerdings ohne das coop-gedöns und dafür mit allen patches (wollte wieder online zocken). konnte leider nicht, weil das programm immer gemeckert hat, vonwegen meine spielversion ist verändert worden...
 
Du hättest dir auch einfach vorher den gemoddeten Spielordner kopieren können, dann könntest du jetzt beide spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war doch das tolle: hat nicht funktioniert. und dann hab ichs aufgegeben - und wenn ich jetzt unbedingt nochma im coop spielen will (also mit 64er maps) dann kann ichs ja nochma reinstallen - geht inzwischen recht flott^^ ... ausserdem hatte ich ja immernoch das problem mit der maus...
 
Ja, gab noch eine komische Version für die PS2, oder war es für die alte XBOX? kA^^
 
Xbox, gibt auch einen Trailer auf der BF2 DvD :>
Mal ein Trailer aus Youtube

Edit: Wiki : "Für die PlayStation 2, Xbox 360 und Xbox ist das Spiel im Herbst 2005 erschienen, eine Portierung auf die PlayStation Portable wurde abgebrochen."
 
Ob sowas mit Gamepad geht? xD (Gen9r, Team GER) oder das (Phil, Team AUT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben