Suche DBA/DBA+ Radio

X

x3

Gast
Hallo Zusammen

Bin momentan auf der Suche nach einen guten DBA/DBA+ Radio. Doch irgendwie weiss ich nicht was eine gute Wahl ist. Ich hab über Albrecht über Revo etc. alles angeschaut. Wichtig ist einfach das es eine gute Konnektivität/Qualität hat um das entsprechende Radio an einen Verstärker anzuschliessen. :)

Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen?

mfg,
x3
 
du meinst ein DAB(+) Radio? Pure bietet da sehr gute Modelle an, je nach Budget zum Beispiel ein Pure One Elite oder etwas günstiger ein Pure One Mini.
 
@Sylvestris

Genau ich meine natürlich DAB / DAB(+) und nicht DBA. :) Ja aber Pure One Elite bietet ja nicht gerade eine grosse Anschlussmöglichkeit. Hatte mal denn Revo Domino in der Auswahl aber dieser hatte nur einen AUX Eingang und mit diesen kann ich wohl kaum weitere Boxen anschliessen.


mfg,
x3
 
Zurück
Oben