• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann man mit einem UMTS Stick die Xbox 360 online bringen?

STEEL

Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Hallo!
Ein Kumpel von mir hat einen Umts Stick von Vodafone und würde gern mal seine 360 über einen XP Home - PC online bringen. Wie macht man das am besten? Wir wissen schonmal das man den Stick in den PC einstecken muß und dann via Crossover- Kabel mit der Xbox verbinden muß.
Softwareseitig sind wir aber totale Laien und deswegen hörts da bei uns auf. Kann uns eventuell jemand bei unserem Problem helfen?

PS: Es ist kein Router vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schon etwas komplizierter und davon gibt es auch schon verschiedene Anleitungen z.b.:

http://tinyurl.com/25sd546

und da das erste z.b. wenn dann noch fragen sind würd ich diese dann eher expliziet stellen.
 
Zurück
Oben