Gute aber günstige stereolautsprecher

FCb

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
220
Hallo zusammen,

Ich suche für meine freundin neue Stereo-regallautsprecher, weil sie so ein billiges 2.1 System von Creative oder so hat.Preislich sollte sich das alles in Grenzen halten, mehr also 150-200€ wären zu ueberdimensioniert! Ich selbst besitze die NuBox 381 und ich weiß, dass man für das Geld nicht viel erwarten darf, aber besser als diese "lautsprecher" von Creative sind die Stereo-ls allemal!

Hab schon an Magnat oder Heco gedacht, habt ihr noch Ideen?

Vielen dank schonmal!:)
 
Suchst du nur die Lautspecher (Ist schon ein Verstärker vorhanden?) oder muss es ein Set mit Verstärker sein, an den du dann die Quellen anschließen kannst?
 
Heco Victa 300 oder 200


Günstiger gehts kaum :)
 
an onboard sound betrieben?
 
Bin mir jetzt gerade auch nicht ganz sicher ob ein halbwegs vernünftiger verstaerker vorhanden ist, müsste ich die Tage mal nachschauen... Ansonsten wäre ein Set auch nicht falsch!

@cokocool:ja an die hatte ich auch gedacht;) klingen für das Geld nicht schlecht oder?
Ergänzung ()

@hoikaiden: Musik hört sie meistens über den iPod oder eben die guten alten cd's
 
Eigentlich kann Dir niemand sagen, was DIR oder DEINER Freundin gefallen könnte. Dazu muss man auch nicht wissen, woran die Lautsprecher betrieben werden, wie groß der Raum ist, wie die Aufstellumstände sind.
Geh in einen Laden, hört Euch die Dinger an und was Euch gefällt, ist Euer Favorit. Vergesst Testergebnisse und Ratschläge, was mir gefällt, muss Euch noch lange nicht gefallen und andersrum. Übrigens muss auch der Preis keine Rolle spielen. Es gibt Systeme, die man für verhältnismäßig wenig Geld bekommt, die klingen teilweise nicht mal so schlecht, wie der Preis vermuten lässt und nicht jedes teures System ist highendgeil.
 
Klipsch RB-51, hat auch meiner Schwester sehr gut gefallen^^
 
Sterntaste schrieb:
Eigentlich kann Dir niemand sagen, was DIR oder DEINER Freundin gefallen könnte. Dazu muss man auch nicht wissen, woran die Lautsprecher betrieben werden, wie groß der Raum ist, wie die Aufstellumstände sind.

Genau und Pumuckel und Godzilla sind ein und die selbe Person :evillol:

Darf ich euch die Pumuckels vorstellen - diese sollen einen 64m² großen Raum HiFi gerecht beschallen und dabei frei stehen:
kef-iq10_bild_1.jpg


Jetzt ist Godzilla auch noch gekommen, und soll auch noch in einem 10m² Zimmer in der Ecke stehen:
index.php


Frage mich gerade ob man die Räumlichkeiten nicht tauschen sollte, Godzilla ist schon sauer und das ganze Zimmer grollt schon, aber macht ja nichts aus ist ja ganz egal weil es ja keine Rolle spielt - also lass ich es!

Herstellerlink: http://www.aktiv-backesmueller24.de/product_info.php?cPath=1000_1002&products_id=10025000
Auch Säulenlautsprecher können gut klingen, gibt ja auch manche Leute hier die das in Frage stellen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine GLE 430 gegen eine Victa 301 gehört,waren auch gleich nebeneinander gestanden. Ich muss sagen von zurückhaltenden Höhen hab ich da nichts mehr mit bekommen bei der 301, unterer Mittelton und Kickbassbereich ging aber an die Canton.
Hätte dort ein paar GLE 430 für 200€ bekommen, die 301 hätten ca.130€ gemacht, was ja nun wirklich billig ist. War bei MM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben