News Neue Einsteigernotebooks von Asus

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit jeweils zwei Modellvarianten stellt Asus ihre neue A3-Notebook-Serie N/L für das Einsteiger-Segment vor. Die günstigen und mobilen Entry-Level-PCs richten sich an private Anwender, für die das Preis-/ Leistungsverhältnis ganz besonders wichtig ist.

Zur News: Neue Einsteigernotebooks von Asus
 
ein 3x DVD-Dual-Laufwerk zum Einsatz...

Das sollte doch bestimmt 4x DVD-Dual-Laufwerk heißen... 3x wäre mir neu.
 
Wann werden die Notebook's verfügbar sein? Mich interessiert insbesondere das A3500N, die Ausstattung ist gar nicht mal so schlecht.

EDIT:
Wo kann man die integrierte Grafikeinheit des i855GM DVMT 64MB von der Leistung her einordnen? So etwa auf 9000/9200 Radeon Mobility Niveau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus sollte mal dafür sorgen, dass die Notebock Barebone Reihe hier besser verfügbar wird. Dann könnte man sich alle Komponenten bis auf die Grafikkarte und das Display selber aussuchen.
 
Dothan ist aber scheiße. Die Akkulaufzeiten sind kürzer :( Mir wäre auch 1.1 ULV lieber.
 
A3500N mit 512 MB Ram und einer Radeon 9600 oder vergleichbares wäre mein Traumnotebook... :)
Btw, ihr habt fast das wichtigste vergessen: Das Gewicht!
 
Zurück
Oben