notebookcrash

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , unzwar habe ich ein problem , mein msigt725 fährt nichtmehr hoch ..

es kommt der startbildschirm von msi und dann für 1/2 sekunde bluescreen (sodass ich nicht lesen kann was da steht ) und dann springt er wieder auf den msi startbildschirm um und alles wiederholt sich immer ..

schonmal jemand solch ein fehler gehabt und was kann ich zur behebung machen ausser betriebssystem evtl. neu machen ..
 
mal f8 drücken und im abgesicherten modus starten ... vll. startet es da ja noch.
dann kannst auch einstellen der er bei nem bsod stehen bleibt und nicht direkt neu startet, so kannst du den bsod "bekucken".
 
was ? bsod ?
sorry .. aber so erfahren bin ich dann in sachen technik /software auch nicht .

könntest du mir das bitte kurz erklären was du meinst ?
 
blue screen halt ...

da steht dann meist ein fehlercode und auch die datei die das ausgelöst hat.
vll. spinnt einfach nur ein treiber, darum mal im abgesicherten modus starten denn dann werden keine treiber / programme weiter gestartet.

vll. is das system auch durch irgendwas "zerschossen", virus oder ähnliches ...
 
na ich kann den fehler ja nicht auslesen .. da der blue screen ja nur für 0,5 sekunden ca. da ist und dann startet er gleich neu .. also ich hab ihn jetzt gestartet in : Letzt bekannte funktionierende Systemkonfi oder wie der punkt heisst . da fährt er auch hoch ^^
 
windows + pause taste -> erweiterte systemeinstellungen -> starten und wiederherstellen auf einstellungen ... klicken -> häckchen bei automatischer neustart durchführen raus machen

dann bleibt der rechner bei nem blue screen stehen
 
Zurück
Oben