Service Pack 2 in Windows-XP-CD integrieren

el.wasi

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
71
hi,
ich bin nach der im titel genannten anleitung von coputerbase vorgegangen aber bei mir funktioniert das net! ich habe alles so übernommen wie es in der anleitung steht. das integrieren hat einwandfrei funktioniert, danach das brennen xpboot.img......häckchen bei experteneinstellung........art der emulation auf: keine emulation und zu guter letzt auf disk at once und cd abschließen.

wenn ich nen neustart mache, kommt immer:
von cd kann nicht gebootet werden - code 5

hat jemand nen plan???
cu
 
CaneTLOTW schrieb:
Hi

Imagedatei: [Pfad]\xpbootimage.bin
Experteneinstellungen: An
Art der Emulation: Keine Emulation
Ladesegment der Sektoren: 07C0
Anzahl zu ladender Sektoren: 4 Wichtig!

könnte da der fehler zu suchen sein ;)

sonst nochmal hier gucken: http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2123714,00.htm

Cane

bei mir stand da 1 sektor......darum habe ich es gelassen!
werd ich morgen mal versuchen.
cu

thx
 
Weiss jemand, ob DirectX9.0c im SP2 enthalten ist? Ich habe mir die CD mit integr. SP2 mit DX9c im Hotfixes-Ordner gebrannt und installiert und weiss nun nicht, ob DX9c aus dem SP2 stammt oder ob es aus dem Hotfixes-Ordner heraus installiert wurde. :confused_alt:

:heul:
 
Hallo zusammen,

ich habe bei mir Xp mit SP1 installiert.
Wenn ich jetzt SP2 integrieren möchte meldet bei der Dekomprimierung das die Datei beschädigt ist.
Hat schon jemand den Fehler ?
Ich bitte um Hilfe.

Danke und Grüße
usiciliano
 
was meinst du mit dekomprimieren? meinst du beim einbinden in die cd?
cu
 
@usiciliano
Lad das Service-Pack einfach nochmal herunter, hört sich nach einem Übertragungsfehler an. ;)

PS: Falls du einen Downloadmanager benutzt hast, dann versuchs mal ohne!
 
kanuni schrieb:
Und Net Framework 1.1 ??
Tachchen,

wenn du die ServicePack 2 CD bestellen kannst, kann man auch das .NET Framework auf der XP-CD aktualisieren.

Hinweis:
- auf der Original-XP-CD war kein .NET Framework
- auf der Original-XÜ+SP1 CD war das .NET Framework 1.0
- man konnte durch die ServicePack 1-CD eine Original-XP-CD mit dem .NET Framework 1.0 aktualisieren.
- durch die ServicePack 2-CD + Original-XP-CD (mit oder ohne SP1) wird man das .NET Framework 1.1 nachruesten koennen

Toengel@Alex
 
weiß nicht ob das hierhin passt:
aber wieso kann man das service pack 2 eigentlich nicht direkt von der microsoft seite runterladen ( netzwerkinstallation) ?? ich weiß das cb sp2 direkt auf den MS ftp verlinkt hat, aber wenn ich über die MS site navigiere, finde ich da sp2 nirgends zum download.... :(
 
hat sich erledigt, habs gefunden:
hab aber nun anderes problem:
immer wenn ich im explorer auch nur den ordner öffne, in dem die datei ist, dann geht die cpu auslastung hoch auf 80% und der rechner wird sau lahm.... weiß jemand wie das kommen könnte?
 
Zurück
Oben