Asus G73Jh neustarts

rte_megatron

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1
Hallo, Leute!

ich besitze ein Asus Notebook wie oben im Titel beschrieben. sobald ich den Rechner anschalte, startet das Notebook nach dem Windows Ladebildschirm einfach neu. Ich komme also nicht mehr in den Anmeldebildschirm. Ich habe bereits alle verfügbaren Bios Versionen aufgespielt und alte Inhalte im Bios geladen. Auch alle verfügbaren Optionen die mir die Taste F8 bietet bin ich durchgegangen sowie eine Windows-Selbst-Reparatur in der der selbe Fehler auftritt

grüsse David
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz zum 1 beitrag seit 2004 :D

Nun, möglicherweise ist die HDD Defekt, oder der Kühler läuft nicht, weil es ja immer dann abkackt, wenns an eingemachte geht.
 
ich hatte mal an einem desktop pc exakt dasselbe problem. bei mir war es der ram.

einfach mal nen memtest laufen lassen. es gibt ja welche, die man von cd aus bootet, extra für solche fälle. ansonsten mal mit einer anderen hdd versuchen oder einschicken. du hast doch bestimmt noch garantie!?
 
Hi!
Probier' mal im BIOS den SATA-Modus von AHCI auf IDE zu stellen. Falls das so eingestellt ist. Hatte mal das gleiche Problem mit einem Mainboard und dann lief es so. Aber keine Ahnung was das war. Normal war das nicht.
Gruss
MoJo77
 
Zurück
Oben