bis zu 60€ Nvidia Graka gesucht.

scorpionking95

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
296
Hallo
Ich suche eine Neue Nvidia Graka weil meine alte kaputt gegangen ist.
Mindestestens eine Nvidia 8er
 
Verwendungszweck?
Vorherige Grafikkarte?
 
Was sind deine Anforderungen?

Welche Auflösung?
Zum Zocken? Wenn ja, welche Details usw...

Wie schautd er Rest deines Rechners aus?
CPU/RAM/NT usw...??

Sonst kann man dir hier alles sagen nur nix brauchbares!


Im Übrigenn würde ich dir bei einem Budget bis 60€ entweder eine gebrauchte GTX260/GTS250 nahelegen. (oder gleichwertige ATI/AMD ala HD4870)

Neu bekommste dafür vllt ne GT240...jenachdem was du damit machst ist die schon brauchbar, aonsten eine AMD HD5570
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis bekommst schon eine 260².
Hab meine vor 4 Wochen für 65,- bei Ebay verkauft.
 
Naja, bleibt ja nur ne GT220 oder 9500GT... oder du schaust nach einer gebrauchten GTS250 bzw. 9800GTS
 
neu gibts ne GT 430 oder GT 240, für ein paar Euro mehr von ATI eine HD 5670, deutlich leistungsstärker. Oder halt was gebrauchtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir auf jeden Fall eine gebrauchte Karte. Für den Preis kriegt man nur ganz lahme neue Karten. Mit der oben vorgeschlagenen GT210 kann man garnix machen.

Aber, wenn du eine NV-Karte hattest und die kaputt ist, warumm rennst du los und suchst wieder ne NV-Karte?
 
Meine alte Graka war eine Nvidia 7500Le
Mein Bildschirm hat die Auflösung 1440-900
Verwende sie nur zum zocken mein anspruchsvollstes spiel ist Risen
Meine CPU ist ein Intel core 2duo T2250 1,7Ghz (0,8 Ghz pro Kern)
1 Gb Ram
Windows Vista 32bit
Motherboard Name: Asus MOCA-AR (Calcite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wieder eine nvidia weil ich mal gelesen hatte das es dann zu problemen zwischen den Nvidia und ATi Treibern kommen kann wenn man beide Treiber auf den PC hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man die Nvidia Treiber nicht löscht, kommt es selbstverständlich zu Problemen...

Aber so wie es ausschaut hast du ein Laptop. Da wird die ganze Sache schon wieder ein bisschen teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben