iTunes Frage

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Huhu,

ich würde gerne wissen, wie ich es anstelle, dass NUR die apps, die ich aufm iphone habe, in iTunes übertragen werden.

In meiner Itunes Mediathek sind ein Haufen apps, die ich mal hatte, enthalten. Wenn ich auf Apps synchronisieren gehe, will er die Apps aufm iPhone mit denen aus der Mediathek ersetzen.

Ich wills aber andersrum, ich möchte die aus der Mediathek mit denen von iPhone ersetzen

Wie geht das?

mfg
 
sind ein Haufen apps, die ich mal hatte

Einfach mal alles alte und überflüssige löschen.
 
pstar1988 schrieb:
Huhu,
ich würde gerne wissen, wie ich es anstelle, dass NUR die apps, die ich aufm iphone habe, in iTunes übertragen werden.

Ich wills aber andersrum, ich möchte die aus der Mediathek mit denen von iPhone ersetzen

iPhone anschließen, in iTunes Rechtsklick auf das iPhone und "Einkäufe übertragen" klicken.

Dann hast du ALLE Apps in der Mediathek (also die "uralten" und die "aktuellen vom iPhone").
Danach kannst du in der Mediathek die Apps löschen die du nicht mehr willst und dann synchronisieren.

Vor dem gleichen "Problem" stand ich am ganz am Anfang auch, habs zuerst auch nicht gecheckt... :D
 
Zurück
Oben