News Zu guter Letzt: Gläserne Lautsprecher, Taser und Papageien

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Die letzte Meldung ist verfasst, doch zum Abschluss der Consumer Electronics Show 2011 in Las Vegas sind den Redakteuren vor Ort noch einmal einige seltsame Dinge begegnet. Während man die gläsernen Lautsprecher noch richtig cool und äußerst passend für solch eine Messe findet, kommen auch fragwürdige Dinge zum Vorschein.

Zur News: Zu guter Letzt: Gläserne Lautsprecher, Taser und Papageien
 
Vielen Dank CB für die unzähligen und informativen News :)


Ich hätte noch eine zwei Fragen:
Wie teuer war eine Nacht im Hotel?
Ich meine, dass es nicht billig gewesen sein kann, da die Hotels verdammt gewaltig aussehen, der Messezuschlag gewaltig ist (vor zwei Jahren bei der CeBit waren es fast der dreifache Preis bei einigen Hotels) und Las Vegas an sich nicht billig sein wird.

Was war für euch das schönste Erlebnis in diesem Jahr auf der CES/Las Vegas?
 
dickes lob an CB.

der papagai ist lustig :D
 
der papagei ist ganz klar das messehighlight!

ansonsten: gibt es keine hübschen messebabes? paar fotos wären schon toll!
 
Die ganz großen Fotografien sind das ja nicht *husthust*

Faszinierende Stadt!
 
Ach gern hätte ich auch mal solch einen schönen bezahlten Urlaub *träum*

Guten Heimflug
 
Ich hab eigentlich nur eine Frage:
Was sollte eigentlich so ein Apfel kosten?



@xerox18: Naja.. Urlaub ists wahrscheinlich nur, wenn Du den nach der Messe auch wirklich noch dran hängst ;-)...
 
hab auch zwei Gelbnackenamazonen. Labern den ganzen Tag scheiße ;)
 
Die Gelbnackenamazone ist großartig. Besser wäre wohl nur noch ein Kakapo gewesen.

Alles andere ist eher unwichtig.
 
hach die erinnerungen kommen hoch... war selbst vor jahren für ne woche im NYNY hotel. bin die ganze zeit mit kinnlade aufm boden schleifend durch las vegas geeiert - ist echt der hammer!
 
@Ostfriese Ja die Kakapo´s sind so coole Vögel. Ich liebe die. Gibts auch nen Clip bei youtube. Ein dicker Papagei der nich fliegen kann. Die kakapos sind einfach zum schießen lustig und niedlich
 
wow echt coole bilder. da möchte man doch gerne selber mal dort hin. wenns nur nicht so megateuer wäre :/
die glaslautsprecher find ich interessant, mal sehn ob man davon später nochmal was hört.
 
hui_vrot schrieb:
ansonsten: gibt es keine hübschen messebabes? paar fotos wären schon toll!

Ja, solche Fotos hab ich auch schon vermisst. :D

Schöne Impressionen von Las Vegas, dem schließe ich mich an. Nur verstehe ich nicht, wie man freiwillig in den Spielhöllen sein Geld lassen kann. Dann spekuliere ich lieber an der Börse und habe mehr Chancen auf einen Gewinn. :king:
 
@nexos12

Wenn Du den Kakapo in FullHD sehen möchtest, kann ich Dir die BBC-Dokumentation "LAST CHANCE TO SEE" auf Blu-Ray sehr empfehlen.

Die Bildqualität ist spitze und die Doku sowieso.

Eine meiner Lieblings Blu-Rays (bzw. es sind zwei Discs).
 
@ostfriese ich hab doch kein bd laufwerk ^^ werd ich auch dieses Jahr nicht kaufen, lohnt sich einfach irgendwie nicht ^^
 
@nexos12

Dann gibt's das auch noch auf DVD.

Am PC gucke ich aber auch keine BDs.
Dafür musste schon ein kleines Heimkino her, sonst lohnt es sich einfach nicht, finde ich.

Aber bevor ich mir irgend eine neue technische Sache kaufe dieses Jahr,
werde ich dem Kakapo (bzw. denjenigen, die sich um ihn kümmern) etwas spenden.

Hinfahren kann man da leider nicht ohne weiteres.

Es gibt fast 7.000.000.000 Menschen, aber nur noch ca. 100 Kakapos.
Eine Schande. Dagegen muss man etwas tun.

Tote PC-Bauteile sind einfach wertlos, verglichen mit Lebewesen.

Ja, ich bin sehr euphorisch, was den Kakapo anbelangt... :D

Aber warum auch nicht?!
 
Oh Gott ich will so einen Oreo-Bratapfel <3
Das kommt auf meine to do Liste direkt hinter frittierte Schokoriegel :D

Die CES ist echt ziemlich interessant, da wird einem einiges tagsüber geboten und abends kann man die Clubszene in Vegas unsicher mache, hört sich nach dem perfekten Urlaub an :D
 
Ja die kakapos hatten es echt ziemlich schwer, die waren ja praktisch schon ausgestorben, schade um die schönen tierchen. Zum glück erholt sich der bestand langsam.
 
Zurück
Oben