Probleme mit SP2

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Hallo, ich habe das Windows SP2 auf meinen Rechner installiert und kann jetzt nicht mehr drucken. Es geht überhaupt nicht mehr! :mad:

Habe die Windows Firewall deaktiviert und es funzt immer noch nicht. hat irgendwer eine Ahnung warum?

So ein SCH...!!! Ich habe jetzt schon wiieder grße Lust das SP2 herunter zu hauen vom System!
 
Ist der Drucker denn im System? Schon mal den Drucker deinstalliert/neuinstalliert? Was ist das ueberhaupt fuer ein Drucker? Hat er mehrere Anschlussmoeglichkeiten(USB/Seriell...oder ist das Parallel? Egal, Du weisst hoffentlich, was ich meine:))?

Ich wuesste auch nicht, was die Firewall mit dem Drucker zu tun haben sollte, oder willst Du auf einem Netzwerkdrucker drucken?
 
Das Problem hat sich behoben. ;)

Wenn ich nicht gestern erst das neue SP2 installiert hätte, dann wäre ich bestimmt sofort auf den Fehler gekommen. Es war mal wieder einfacher als man es vermutet. Das Druckerkabel hat sich vom Tower gelöst.

Ich weiss da sollte man zuerst überprüfen. Wie schon gesagt, ich hätte bestimmt als erstes überprüft wenn ich nicht gestern erst SP2 installiert hätte. Ich dachte halt sofort an das neue SP2. War wohl ein dummer Fehler.

Sorry, bitte den Thread schließen.
 
Zurück
Oben