Yamaha PianoCraft 840 B/B

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit der Reihe gemacht, aber schon des öfteren was drüber gehört und es war nie schlecht ;).
Denke das du deine Freude damit haben wirst.

Was ich nur schade finde. dass die immernoch DVD Player einsetzen, Bluray wäre ja auch ganz schön gewesen. Man hat wahrscheinlich noch mehr DVDs als Blurays aber die kann ein Bluray-Laufkwerk ja auch abspielen.
 
Pianocraft ist wohl eines der besten in seinem Segment;). Wenn du dir vorher überlegt hast, was du genau willst und daraus die entscheidung kam das du dann eine kleine schicke Komaptanlage willst, kann ich nur sagen viel Spass damit. Aber ich würde dir dringend empfehlen, zum nächsten Saturn zu fahren und sich mal die Pianocraft anzuhören. Die Anlagen Seriennummer ist egal erstmal, es sollten aber die selben Lautsprecher an der Anlage hängen.

Was noch eventuell wichtig wäre, wie groß ist der zu beschallende Raum(30qm wären da doch ein wenig zu groß:p)?

Zweckshalber, gibt es aber noch die möglichkeit selbst was zusammen zu stellen, aber wenn du das nicht willst, wie ich das am Anfang schon erwähnte, dann ist die Pianocraft ne gute Wahl(falls der Ton gefällt;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pianocraft-Anlagen sind niemals ein Fehler - es sei denn man geht in den 4-stelligen Preisbereich. Da gibt es dann doch besseres. Ansonsten mal gucken was die Lautsprecher taugen...
 
Die Anlagen der Pianocraft Serie sind gut, der LS vergleichsweise auch, aber durch bessere LS kann man der Anlage um einiges "verbessern".
 
hi

ja der Raum ist 22 qm groß. Ich denke, dass müsste diese Anlage ausreichen.

Ja- klar, ich kann ja immer noch irgendwann andere Lautsprecher kaufen, aber ich
probiers jetzt mal mit diesen Set.

Ich hab mir noch die hochgelobte Denon DM 38 überlegt, aber da haben so viele
über das "angeblich" zu laute CD-Laufwerk geschrieben, und ich denke, soviel schlechter
ist die 840 er auch net.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...=aps&hvadid=6158066982&ref=pd_sl_2ylkq2rqc8_b

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben