Suche Low Budget Graka mit HDMI

Sts

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
207
Hi,

da meine 8800GT irgendwie Fehlermeldungen gibt nutze ich die Gelegenheit um was neues anzuschaffen.

Da sich die Nutzung des PC`s total geändert hat, brauche ich keine Gamer Karte mehr( Ja das war die 8800GT auch mal:D )

Also ich nutze den PC nur noch zum Surfen und als HTPC, der Ton sollte evtl. via Hdmi ausgegeben werden können.

Ich möchte anschließen: 1. mein Samsung T220 zum Surfen etc.

und per Hdmi in mein AVR

Wenn ich den T220 nutze und nebenbei Musik hören will, wird der Ton dann auch über den 2. Graka Ausgang in den AVR geschleift oder müßte ich dann zusätzlich noch nen Optisches/Digital kabel anschließen?


Welche würdet ihr empfehlen?
ich möchte so wenig wie nötig Investieren.

Must have:

2 Ausgänge
leise
gerne passiv
Full HD wiedergeben können

3d spielt keine Rolle.


Mein System: C2D E6750 @ 3,2Ghz
4Gb Ram
Win 7 64b

danke euch.
 
ich nutze auch die HD5450 mit meinem TFT, der HDMI Ausgang ist mit meinem AVR verbunden. Die Graka kann sogar DTS HD Master und Dolby TrueHD!

Klare Empfehlung
 
solange du nicht mehr zocken willst würde ich dir auch die 5450 passiv empfehlen, hab sie im PC meiner mutter auch eingebaut und sie läuft wirklich toll
 
Was wollt ihr denn mit uralten Geräten wie einer 9500 GT oder einer 3450, wenn eine 5450 deutlich stromsparender ist, kaum teurer und mehr kann?
 
Danke für die Vorschläge.

Ja von den alten Modellen halte ich auch nichts, habe ne 5450 mit etwas höherem Takt genommen.

Weil se keine andere in dem Shop hatten und ich da die neue 2TB Platte mit bestellt habe:-)

Werd es am WE testen.


Grüße Stephan
 
Zurück
Oben