Keine Verbindung zu EA Server möglich

Silent1337

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.020
Abend zusammen,

schon seit längerer Zeit kann ich keine Verbindung mehr zu den EA Servern aufbauen. Die sind auf jeden Fall online.
Auch komme ich nicht auf profile.ea.com drauf.
In der hosts Datei ist nichts und Ports sind offen. Ich benutze Windows 7 x64 und hänge via LAN hinter einer 7390.
Weiß jemand Rat?
 
Schon mal einen anderen Browser getestet ?
Seite geht ohne Probleme bei mir...

Schau mal in Win Firewall, ob dort evtl. was geblockt ist...
 
Hast du zufällig mal TCPoptimizer benutzt? Konnte mit BFBC2 damals keine Verbindung zu EA herstellen und hab eine Diskussion gefunden, an dessen Ende wer rausgefunden hat, dass TCPoptimizer dran Schuld war. Per cmd-Befehl lies sich das Problem lösen. Muss den Beitrag leider selber suchen, habs nich gespeichert.
 
Tatsächlich - der Optimizer war schuld. Zum Glück hat das Tool den Punkt "default Settings" :D
Endlich wieder BC2 daddeln :p. Frage mich aber, was der Optimizer verändert damit die Verbindung zu den EA Server nicht will. Werde solche Tools zukünftig meiden.

Danke dir.


Mal eben gegoogelt:


1)Eingabeaufforderung als Admin starten
2) netsh int tcp set global ecncapability=disabled eingeben
3) Enter drücken, Fenster schließn und PC neustarten

oder mit TCP-Optimizer:
1) Als Admin starten
2) auf Custom klicken
3) ECN Capability auf "disabeld" stellen
4) Auf apply changes gehen
5) PC neuestarten

http://www.bf-badcompany2.info/showpost.php?p=49269&postcount=6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben