Opera 11 kein sound

Douke

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
53
Hey Leute,

ich habe seit heute kein sound mehr bei sämtlichen Video - Portalen, Flash-Games etc. bei Opera. Seltsamerweise geht alles bei Mozilla Firefox und sogar bei Opera 10, nur nicht bei opera 11. Habe schon Flash-Player neuinstalliert, in der systemsteuerung geschaut...eigentlich alles, was man so in den Foren lesen kann zu dem Thema.
Kann mir hier vllt. irgendjemand helfen?
Vielen Dank im vorraus.

System: Win 7 Ultimate 64bit, Soundkarte Audigy glaube ich, 3 Gb RAM, Intel core 2 Duo 7300
 
Ich fasse zusammen. Seit 30 min probiere ich rum. Rechner neugestartet. FlashPlayer neuinstalliert. opera neuinstalliert. Auch ne ältere Version neuinstalliert. In der Systemsteuerung rumgepfuscht. Bei Youtube in den Einstellungen geschaut.Extra n thread aufgemacht, weil ich nicht mehr weiter weiß.

ich sag nur danke für diesen hinweis. ja, beim soundmixer war tatsächlich der sound von opera ausgestellt. der sound geht jetzt wieder...argll
Danke nochmal, wollt schon endgültig zu firefox wechseln

Fail-.-


~close~
 
Zurück
Oben