News Kabel Deutschland: Weitere Städte erhalten 100 MBit/s

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Ganz nett, aber nicht wirklich nötig. Ich habe 32 MBit und kann es nicht ausreizen. Aber vielleicht gibt es ja Leute, die es benötigen. Allerdings würde ich dann gerne mal wissen, wofür.
 
was fuer ein upload speed hat dieses angebot, wurde leider (wiedereinmal) nicht im artikel
erwaehnt.
 
5120kbit/s ist der upload

hier in Frankfurt habe ich z.z den 64000 tausender.
Langt vorerstmal :)
 
nach Leipzig trauen sie sich wohl nicht?

naja mein VDSL tut es auch^^
 
Super! Weiter so Kabel Deutschland!

Wenn es stimmt, was der Techniker zu mir gesagt hat, und ich an Augsburg angebunden bin dann dauert es ja nicht mehr lange.
Kann man das irgendwie raus finden, wo man angebunden ist?


Ansonsten noch eine kleine polemische Bemerkung:

Jetzt wird mein Internet immer schneller/besser, dafür aber mein Reciver mit jedem Update immer schlechter :rolleyes:
 
Hm..im Artikel steht Potsdam. Habe gleichmal ein check gemacht und es kam als ergebnis das Internet, Telefon und TV von Kabel Deutschland nicht bei mir in Potsdam verfügbar ist. :lol:
 
Juhu, 100MBit Leitung in Würzburg :D Nur hab ich keinen Nutzen von da die Kabel in unserem Haus zu alt sind...
 
Toll... Ich gammel hier immer noch mit ner 2000er Leitung obowhl die Leitung mehr mt macht sagst selbst die Telekom aber der Verteiler will nicht mehr mit machen :X

Edit:

@henmar22

sehe ich genau so 6k wäre für mich schon voll ok.

Leider geht Kabel Deutschland bei mir nicht da keine Leitungen hier sind :(
 
die sollen lieber erstmal flächendeckend 15000er leitungen ermöglichen, wobei ich mich schon über 6000 freuen würde
 
wieder nur die Lumpenbezirke, Dresden Cotta ist wohl nie dran
 
Hmmm jetzt werden hier den Leuten die Nase langgezogen denen sowieso schon ständig in der Nachbarschaft mit 100Mbit auffm Bauch rumgetanzt wird. Der Ausbau in Deutschland ist ne peinliche Nummer woran die Telekomiker nicht ganz unschuldig sind.
 
100MBit sind zwar nice to have und bei mir sogar möglich, allerdings schaffen die meisten server nicht mal meine 32MBit.
ich hätte wirklich gern mehr upload und da bin ich sicher nicht alleine.
 
Jaja, die Leute, bei denen ohnehin schon VDSL verfügbar ist, wird natürlich wieder erstmal dick nachgerüstet.
Wie wäre es, erstmal flächendeckend 16.000 bzw. VDSL auszubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der 100Mbit/s Tarif enthält dann ja 6Mbit/s Upload wenn ich da richtig informiert bin. Sollte dem also nichts im Wege stehen und 600kb/s ist scho ne Menge.

Sputnik
 
100 Mbit in Städten, die nicht genutzt werden können, und auf dem Land noch nicht mal überall Breitband -.-

Wer garantiert eigentlich, selbst wenn 100Mbit ankommen, vom Router auch weitergegeben werden können? So ne Angabe machen die ja nich...
 
216066




ja die 100mbit kommen nicht immer voll an :/


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es vermutlich ein alter Hut ist, aber 100 MBit braucht wirklich (noch) niemand. Wenn es denn mal Online-Videotheken in HD-Qualität zu vernünftigen Preisen gäbe, dann vielleicht. Momentan übertrieben.
 
Zurück
Oben