Mehere Desktops unter Win7 oder Ubuntu

nhi

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.146
Hallo zusammen,

Ich habe 2 Betriebssysteme zum einen Windows 7 und zum anderen Linux Ubuntu 10.4. Auf einem der beiden (am liebsten auf Windows). Würde ich gerne 4 Desktops einrichten. Mit verschiedenen Verknüpfungen und verschiedenen Hintergrundbildern. Gibt es ein Toll dazu?

Gruss

Shilzarion
 
Dexpot für Windows. Oder falls du eine AMD GPU hast, kannst du auch das HydraVision Package nutzen. Dort gibts ebenso eine Funktion dafür und die funktioniert auch ganz gut.
 
Habe eine ENGTX460 TOP
 
@Darktrooper1991
Ich glaube er meint Desktops und nicht Monitore ^^
Also softwaremäßig vier mal seinen Bildschirm und nicht 4 Bildschirme.
 
Darktrooper1991 schrieb:
Unterstützt doch jede neuere von Haus aus.
Er meint nicht Monitore, sondern virtuelle Desktops. Z.B. hast du zwei Monitore vor dir stehen, kannst aber insgesamt acht Desktops ansprechen, so als hättest du acht Monitore vor dir stehen.
 
Jop genau so meine ich es
 
unter W 7 => F1 Hilfe=> Desktop erstellen? oder START=> suchen=> Desktop erstellen
 
Danke genau was ich gesucht hab

Gruss
 
Zurück
Oben