• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Präsentation am 1. März

Brauchte man damals auch nicht !

DA war auch die Technik noch nicht so weit...

Wollen wir uns entwickeln oder immer Im Höhlenmenschen niveau weiterleben...


Her mit Realismus Destruction v10 usw. xD :lol: :king: :evillol:
 
ph0enX schrieb:
Wollen wir uns entwickeln oder immer Im Höhlenmenschen niveau weiterleben...

Das heißt Nostalgie man!

Ich hätte auch nigs gegen ein Jagged Alliance 3 in max 1024x768 2D.

PS: Höhlenmenschen hatten dafür auch keine Crash to Desktops^^
 
Höhlenmenschen hatten dafür auch keine Crash to Desktops^^

DAs stimmt natürlich auch wieder

@ deine Signatur: Ja ich hab die Ironie gefunden :D
 
Ich finde ja, dass man nostalgische Sachen wie BF2 noch ein bisschen verbessern kann, eben etwa mit einem Destruction-Feature. Macht die Sache nostalgisch und neu zugleich. Besser geht es doch kaum.
 
Rischtisch ^^
 
Ich hatte 5 Jahre lang eine Hass-Liebe zu BF2, ich will das nicht mehr installieren, hört bitte alle sofort auf sonst muss ich Potty noch einmal fertig machen.

P.S.: Der gehört zum selben Team, also ich darf das - gaaaanz ehrlich. :D
 
Hm. Ich bin auch schon am grübeln, ob ich Bf2 wieder isntallieren soll oder gleich gar BC2 kaufe.
Na hoffen wir, dass ich bis zum Release von Bf3 durchhalte.

Will widda Panza fahn^^
 
is ja nur noch 1 Jahr...
 
BF2 war und ist aber echt ein Suchttitel, den ich damals so oft gespielt habe wie ich konnte, leider hatte ich nie schnell genuges Inet...
 
BC2 ist ein schönes Erlebnis, auch wenn du am Anfang ordentlich ins Gras beißen wirst.^^

Fürs "Panza fahrn" ist eigentlich auch BF2 oder gar BF1942 jeweils mit DC Mod völlig ausreichend. Dank der Bots gehen dir die Erfolgserlebnisse auch nicht so schnell aus.^^
 
richtig.. warten wir ab.. was da kommt.

Am Besten keine hohen Erwartungen stellen. Einfach an ein BC2 mit neuen Maps und bisl besserer Grafik denken.

Überrascht kann man immer noch werden....
 
Ein merkbares Mehr an Flug- und Fahrgerätschaften sollte aber auch dabei sein.^^
 
Potty schrieb:
richtig.. warten wir ab.. was da kommt.

Am Besten keine hohen Erwartungen stellen. Einfach an ein BC2 mit neuen Maps und bisl besserer Grafik denken.

Überrascht kann man immer noch werden....

Hoffentlich nicht, sondern einen echten BF2 Nachfolger.
 
Zurück
Oben