Samsung R60 plus - Win7 64bit Treiber?

Sonnabend

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
138
Guten Morgen alle zusammen,

nach einem Virusbefall hab ich den Laptop eines Freundes komplett platt gemacht und nun Windows 7 64bit installiert, vorher war Vista 32bit drauf.

Nun gehen die Kurzwahltasten (Fn + xxx) nicht mehr und auch das Scrollen mit dem Touchpad funktioniert nicht. Auf der Samsunf Seite finde ich nur Vista Treiber. Diese sollten auf Win 7 ja normal auch gehen, aber so wie es ausschaut mögen die das 64bit System doch nicht.

Weiß jemand einen Ratschlag, wo ich Treiber für das Notebook herbekomme, die mit Win7 64bit laufen?


Danke für eure Hilfe :)
 
mit kompabilität und als admin ausführen, dann klappt es meistens. musste ich letztens auf nem acer auch machen.
 
Die FN-Tasten sind meist ein größeres Problem - beim Touchpad musst du nur die Treiber der zwei großen Hersteller probieren (Synaptics oder ALPS) - einer von beiden funktioniert dann schon.
 
Sollte eigentlich funktionieren.
Ein Freund besitzt das selbe Notebook, und ich habe ihm ebenfalls Win7 64Bit installiert.

Zumindest das Problem mit dem Touchpad lässt sich relativ leicht lösen. Schau einmal auf der Synaptics Seite. Da findest du die Win7 64Bit Treiber.

Zu den FN Tasten. Versuche es im Kompatibilitätsmodus, und das ganze als Admin-Ausführen.


Grüße
 
Synaptics-Treiber gibts auch hier im Download-Bereich...

Und oft funktioniert auch Samsung-Software anderer Modelle...
 
Erstmal Danke für die Antworten :)

Aber iwie finde ich auf der Samsung Seite keinen Treiber für die Tastatur. Oder bin ich einfach nur blind :p


Edit:

Touchpad funktioniert schonmal :) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke phoenix, aber das sind die gleiche Treiber wie bei meiner Verlinkung. Nur eine andere Samsung Seite.
 
So Jungs, danke :)

Der letzte Link von Tinpoint auf den Easy Display Manager hat das Problem gelöst. Rennt alles einwandfrei.

Genau deswegen mag ich diese Forum :)
 
Ich krame den Thread hier auch nochmal raus!

Ich habe ebenfalls Probleme mit den Treibern!

Windows 7 (64 bit) Home Premium, und ich kriege keinen Grafikkarten Treiber zum laufen...?!


kann mir da wer helfen?



mfg Greeco
 
ich hab gegooglet... leider erfolglos oder vielleicht nicht intensiv genug....

Trotzdem vielen Dank!
Ergänzung ()

ich komme mit der AMD - Seite nicht zurecht!

woher weiß ich zu welcher Produktfamilie meine Karte gehört?!

Radeon X1250 ?!
Ergänzung ()

selbst mit der automatischen treiber erkennung findet der nix
Ergänzung ()

mir ist jetzt auch nicht klar ob ich den Catalyst für Windows 7 oder für Vista laden muss ...
Ergänzung ()

habs hinbekommen XD
 
Zurück
Oben