xmarks - zugriffsart nicht erlaubt

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
hi,

ich nutze firefox zusammen mit xmarks um meine lesezeichen auf dem laptop, dem pc und auf der arbeit immer synchron zu haben... auf der arbeit habe ich das problem, dass ich nicht synchronisieren kann:
[2011-01-11 12:35:42] Returned error: Zugriffsart nicht erlaubt(405)
ich arbeite auf meinem eigenen server, d.h. die zugriffsdaten sind überall gleich... in der firewall im büro habe ich schon alle ports freigegeben, aber es funktioniert einfach nicht... wenn ich "Manuell überschreiben; Herunterladen; Überschreiben der lokalen Datei erzwingen" anklicke, dann kriege ich den aktuellsten sync vom server runtergeladen... andersrum (Manuell überschreiben; Hochladen; Überschreiben der Daten auf dem Server erzwingen) funktioniert es wieder nicht... der ordner hat 777 an zugriffsrechten, ich arbeite zuhause und auf der arbeit mit dem gleichen ftp-nutzer/passwort... any ideas?
 
Zurück
Oben