Graka für Css

ghö-master

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
331
Hi
Folgendes hab nen E3300 2gb ram und eine ati x1650pro 245mb-.- ´reichte für css ja ohne probs die gnaze zeit. Spiele auf 1280x1024 fahre nacher aber noch in die stadt mir nen 22er holen mit 1900x1200. Frage reicht die x1650 noch für die auflöung oder wird ihr der speicher ausgehen? handelt sich NUR um css wenn se net reicht hol ich halt gleich noch ne neue Karte´hab halt keine lust 2 mal los zufahren und da seit ihr gefragt soll nur für css reichen und an meinen pc angepasst sein die karte hab bzw was würde reichen und was währe das maximale was ihr meinem pc antuen würdet an einer neuen graka
Mfg Max
 
Also Speicher sollte da reichen, zocken wirst du es auf jeden Fall können, so viel mehr Power braucht die höre Auflösung auch nicht.

Was hast du aktuell eigentlich an Frames und wie viel willst du ca. haben weil viele CSS mit 100 Frames oder so zocken wollen ...
 
naja bei der hohen auflösung wird die karte bei css schon in die knie gehen, am besten gleich noch paar euros drauf legen und eine bessere karte kaufen

;)
 
Möchtest du mit hohen details und evtl aa+af spielen?
 
hmm ein 22 Zoll Monitor mit einer 1920 x 1200 Auflösung das ist mir neu... die haben Standard 1920 x 1080, naja wie auch immer, schliesse mich 75 Cent an wird echt knapp.
Neue Karte rein machen.

mfg
 
@75 cent
Daran ist aber dann der Server Schuld 20 Leute oder mehr naja... Wenn der Server nicht schnell genug ist hilft auch eine GTX580 nichts mehr :) man hörts ja immer diese Flames:

"Man was habt ihr fürn Aldierver"
"Sagt mal was habt ihr fürn Server der laggt ja abnormal"
"So kann ich nicht spielen der server laggt zu viel"
 
"Man was habt ihr fürn Aldierver"
"Sagt mal was habt ihr fürn Server der laggt ja abnormal"
"So kann ich nicht spielen der server laggt zu viel"

Das hängt wohl eher vom Ping ab, also der Bandbreite, die der Server zur verfügung gestellt bekommt.

Ich würd ne neue Karte um die 50€ kaufen, damit bist du auf der sicheren Seite. Wenn du lieber kein Geld ausgeben willst, lass es drauf ankommen.
 
@Lasvegas1

Das ist falsch ich spiele bzw hab profesionel gespielt. Zocke immer noch auf nem privaten Server mit PW der hat eine Spitzen anbindung. Hatte vergleichsweise mal eine 285gtx drin gleicher serverr , gleiche settings konstant über 100 mit ner GTS G92 ist es auf der Auflösung nicht möglich zu spielen.

Und nein mein CPU limitiert mit seinen 3.42GHZ bzw jetzt 3.6GHZ garantiert nicht (!) (Q6600) Dank dem großen Cache perfekt zum zocken.
 
Zurück
Oben