News Microsoft-Patchday Januar 2011: zwei Bulletins

Bei mir sind es gleich 4 neue Updates (Win7 x64). Darunter auch ein Update, was für zukünftige Updates benötigt wird.
 
aber für 2 Lücken hat Microsoft noch keine Patch parat sehr ärgerlich und sowas nennt sich Patchday so wie ich MS kenne werden die erst zum Patchday in Februar mitveröffentlicht.
 
Hab auch insges. 4 Updates welche Windows 7 x86 betreffen:

KB976902
KB2419640
KB2454826
und das Removal Tool (KB890830) vom Jänner 2011

Greets
smiler10
 
Fragmaster4Ever schrieb:
Bei mir sind es gleich 4 neue Updates (Win7 x64). Darunter auch ein Update, was für zukünftige Updates benötigt wird.

Dito.
Frage mich, was für einen Sinn dieses update hat, zumal es ~45% der Gesamtgröße der 4 updates ausmacht.
 
zwei updates lassen sich bei mir nicht installieren

einmal

KB2454826 und
KB2419640

meldung update fehlgeschlagen

bei manueller installation wird angegeben das dieses update nicht für mein system geeignet sei.

komisch?

bei meinen beiden laptops wurden beide ohne fehler installiert.

sys win7 x64
 
Bei mir konntte der KB2419640 auch erst nach einem Neustart erfolgreich installiert werden...
 
Würde mal gerne wissen, welche Detailverbesserungen der KB2454826 unter Win7 64 so mitbringt?!

Kurzbeschreibung:
Optionales Update, das eine Reihe von Leistungs- und Funktionsupdates für Grafik, Media Foundation und XPS-Komponenten unter Windows 7 enthält.

Unter dem oben genannten Link werde ich nicht so recht schlau. Scheint ein paar Direct-X Dateien (dll's) auszutauschen. Die D3d10-dll's weisen anscheinend auf DX10 hin, oder?

Werde mal schauen, ob sich da performance-mäßig irgendwas tut - vielleicht fällt euch diesbezüglich ja auch was auf?!
 
Bei mir waren es ebenfalls 4 Updates (Win7 64 Bit). Schon fühlt man sich etwas sicherer :p
 
Seit den 4 Updates erkennt Windows 7 meine X-Fi nicht mehr... oder es ist Zufall :/
 
Ich habe jetzt die Treiber neuinstalliert aber diese Audio Console kriege ich partout nicht wieder installiert und ohne die kann man ja kaum was einstellen -.-

Das nervt gerade gewaltig. Bei der Installation soll ich immer die Datei layout.bin zur Verfügung stellen und wenn ich auf sie im temp Ordner verweise, bricht die Installtion ab mit Fehler I-001.
 
@ Segelflugpilot

KB976902 haben die erhalten, deren Win 7 nach aktuellem Stand der Dinge vollständig gepatcht ist.
Ebenso ist die Installation von KB976902 immer noch freiwillig, obwohl es als "Wichtig" deklariert wurde.

Besorgt man sich KB976902 von der Webseite und "guckt ma rein", findet man interessantes :D






Die Versions-Nr. 6.1.1.17514 lässt den Schluss zu, das Win 7 SP1 bereits als RTM vorliegt. Denn bei Build-Nr. 7601.17514.win7sp1_rtm.101119-1850 - kompiliert am 19.11.2010 18:50 findet man die 17514 wieder. :D
 
Zurück
Oben