Hamachi Problem...

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
Unzwar können mir meine freunde alle bei MW2 joinen wenn ich Hoste, bei CoD BO meistens auch beim Zombimod.
Mein Problem ist, das sie mich bei Hamachi nicht erreichen können. (Ping test wird abgebrochen) . Ohne Hamachi können wir dennoch nicht zocken, da Rise&Fall ohne nicht mehr funktioniert.

Liegt es am Router oder an was anderem. Ich habe auch schon gegoogelt, hat aber nichts gebracht.

LG
 
Bei Hamachi gibt es einige Spiele, die funktionieren problemlos und andere, bei denen es enormer Aufwand ist, die ganze Sache auf die Beine zu stellen.

Ich empfehle, mal Tunngle zu testen... das ging bei mir eigentlich bisher immer.
 
moin.
was heisst denn, dass sie dich nicht erreichen können?
 
Wenn sie die Pingsuche starten, dann erreichen sie mich nicht, ich sie aber schon
 
Firewall aus? Die von Windoof schaltet sich übrigens hier und da ungefragt ein...
Aber das mit Tunngle meint ich Ernst - ist um Längen besser als der uralt japanesen Schrott.
 
Zurück
Oben