• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Slim orig HDD oder normale ?

Fragmaster

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
659
hallo,

ich frage mich obs nen unterschied macht ne orig Xbox Hdd oder ne stink
normale Sata 2,5 Hdd ?
Kann ich gebannt werden oder sowas ?

Grüße
 
moin.
bei der dicken xbox war´s so, dass microsoft wohl feststellen konnte, ob nicht-originale hardware vorhanden ist.
was sagt denn google?
 
Ne "normale" wird nicht ohne weiteres funktionieren.. Ich hoffe ich erzaehle keinen Mist, aber mein letzter stand ist, dass es nur mit bestimmten Modellen funktioniert mit denen du ein Firmwareflash machen muesstest und dann entsprechend mit Tools am Rechner vorformatieren. Und ja, du kannst damit auch gebannt werden ;)
 
Eine normale HDD wirst du da nicht hinein bekommen. Die original Platte hat ein eigenes Format.
 
das ist ja der Sinn dahinter, dass Windoof ihre eigenen Platten hat. Du kannst, theoretisch, eine andere HDD anschließen, allerdings nur wenn du die flashst, was illegal ist und du somit gebannt wirst...
mein letzter Stand ist, dass eine 250 GB original Platte um ~90€ kostet, wenn du nicht nur offline spielen willst, dann nimm lieber die orig. ;)

LG

EDIT:

Bitte schön :)
 
wenn sie eine externe von windoof ist, dann ja
 
hm, das hab' ich nocht nicht ausprobiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt....
 
wieso nicht ? in youtube diverse vids gesehen wo die das Case aufschrauben und die platte einbauen.
 
^^ hab auch gehört das würde funktionieren. Jemand im Forum hier hat neulich schonmal gemeint es ginge
 
Das heißt ja nicht, dass die dann einfach so weiter spielen können. Also wenn du so oder so nur offline mit der xbox zockst sind es die 90€ (meiner Meinung nach) nicht wert, dann würde ich mir auch ne HDD reinschrauben, aber wenn du online zocken, dann solltest du schon eine orig. haben...

LG
 
es ist ja eine orig xbox festplatte nur halt eine von der alten ^^ ich meine sogar 60gb modelle für die slim gesehehn zuhaben ^^


mit einer hand schreibt es sich schlecht sorry ;)

ES GEHT HIER UM DIE SLIM ^^
Ergänzung ()

kann ich da jetzt einfach ne normale sata 2,5 festplatte einbauen ?
Ergänzung ()

Also es geht ich habe nun eine 60 gb festplatte bei mir eingebaut also eine von
der Xbox fat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.videogameszone.de/Xbox-3...eiden-Microsoft-Konsolen-im-Vergleich-751140/

Hier steht unter speicher : Speicher
Wie bereits erwähnt unterstützt die Slim keine Memory Units und Xbox-360-Festplatten mehr. Erstere werden komplett gestrichen. Bei den Festplatten hat Microsoft endlich ein Einsehen und gibt den Benutzern die Möglichkeit handelsübliche 2,5-Zoll-Datenspeicher in die Xbox 360 Slim einzubauen. Mitgeliefert wird eine 250 Gigabyte Festplatte.

Wieso wird dann immer noch in allen foren geschrieben, man kann nur orginale hdd einbauen?

hab ich was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben