BiosUpdate...

A

Arabaer61

Gast
Wie update ich ein Bios???

Den PC, bei dem ich das Update vornehmem möchte, ist ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ mit 2,20 Ghz
Mainboard: Asus M2N-VM DVI

Das Alte Bios [AmiBios] weist die Versionsnummer 0303 auf, von 2007,
Das neue Bios, das ich auch schon habe, hat die Versionsnummer 0905, von 2009.
Ein Bios Update ist also schon längst überfällig.

Ich habe mir bei Asus, um diesen Rechner von Grund auf sanieren zu können, alle erdenklichen Treiber für dieses Mainboard geholt. hat auch alles soweit gut geklappt.

Für das Bios Update bekamm ich 2 Programme:

1. AmiBios 0905
2. Afudos BIOS Update Tool V2.36

Jetzt muss ich wissen, wie ich vorgehen muss, um erfolgreich ein Bios Update durchführen zu können.

Ich hoffe, das jemand da ist, der sich mit Bios auskennt.

Danke im Voraus
 
ja..cartridge_case...sie haben natürlich recht. Aber ich stehe im Moment so unter strom, :freak: das ich nicht selber darauf gekommen bin..Danke für die Hilfe..
Ergänzung ()

An cartridge_case: Ihr Tipp; PRAXIS: BIOS-Update Schritt für Schritt erweist sich als kostenpflichtige Premium Site......sorry
 
Zurück
Oben