Lifebook S6120 USB BT Treiber?

Justin's

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
630
Ich kann zwar ueber einen WLAN-USB Stick WLAN nutzen, doch seit ich eben diesen Stick nutze und dafuer den vorher installierten WLAN Adapter oder was auch immer deinstallieren musste, kann ich nicht mehr mein WLAN, das bereits in meinem Fujitsu Lifebook S6120 integriert ist, nutzen.

Nun habe ich zwei unbekannte Geraete im Geraetemanager, die erscheinen, sobald ich hinten am Notebook Wireless anschalte, also den Schalter auf on schiebe. Keiner der Treiber, die auf der Fujitsu-Seite fuer dieses Notebook verfuegbar sind, werden von diesem unbekannten Geraet angenommen. Welche ich versucht habe, siehe Screenshot als Anhang.

Vielleicht koennt ihr mir helfen, wieder WLAN zu nutzen.
Danke!
 

Anhänge

  • USB BT.JPG
    USB BT.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 204
Als erstes: mit einem französischen Screenshot kann man null anfangen. Was mit "USB BT" in France gemeint ist, kein Plan ...

Aber bei XP --> DeskUpdate dürfte Abhilfe schaffen
 
DeskUpdate habe ich schon probiert, aber "Das System konnte nicht identifiziert werden".
 
Zurück
Oben