Nokia Ovi Suite Alternative für Nokia e75

gehts mit der Nokia PC-Suite?
Ich hatte auch mal Probleme mit der Ovi-Suite mit der PC-Suite funktioniert es aber.

Hab momentan nur keine stabile Bluetooth-Verbindung mit meinem Nokia 5230, wenn jemand eine Idee hat wieso, nur her damit! :)
 
Ich habe erst vor ein paar Tagen die Nokia PC Suite (v7.1) für meine Mutter installiert, hat alles reibungslos geklappt nachdem ich die alten Installationsreste mit dem Nokia PC Suite Cleaner entfernt habe.

Habe die Nokia PC Suite von hier geladen.


Mit freundlichen Grüßen,
Mistel Flühlingslolle :smokin:
 
PC Suite für alles älter Symbian 3.
Ovi Suite für die neueren Geräte.

Habe einige Kombinationen getestet und kann das mit gutem Gewissen empfehlen. Ausnahmen gibts natürlich immer.
Aber so wie die OVI Suite mit meinem C7 flutscht, krieg ich nur die PC Suite mit beispielsweise 5230 oder älter hin.
 
Wer noch ein älteres Gerät hat, sollte solange wie es geht bei der "PC Suite" bleiben.
Verfügbar hier auf CB.

Denn ich fasse mich kurz über OVI: SCHROTT
Ich finde es eine Unverschämtheit, was die Nokianer da auf den Markt schmeissen.
Die Software kann fast nix und definitiv viel weniger als die Suite und damit taugt sie nix ....
Hab einiges verglichen und wollte z.B. Kontakte exportieren: Pustekuchen.
Oder SMSe speichern. Nix.

Absoluter Mist die Software.

Leider ist es aber Allgemein so, das die Software wohl bunter, aber weniger praktisches kann, was man von einer Software erwartet. Geschweige denn, flexibilität, kompatibilität oder andere wichtige Eigenschaften. Kurzer Kommerz, bunte Bilder, und die Hauptsache Facebook - was für ein Schrott.

Ich bin extrem sauer ...
ps. ich schlage mich deshalb damit gerade rum, weil ich von meinem Nokia 6300 auf das Blackberry 9800 Daten übernehmen will. Und das ohne "Outlook", weil ich M$ nicht mag und das Geld für dieses blödsinnige Programm auch nicht ausgeben will. Und mit OutlookExpress geht es auch nur begrenzt.

An "Phizzo": schau Dir mal alternativ "MobilMaster" an ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben