Subwoofer bis 180€

spiderweb

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Hey Leute.
Habe mir letztens die Heco Victa 700 gekauft und möchte meinen Onkyo-Subwoofer jetzt mal ablösen durch einen neueren. Budget liegt bei 180€, weniger ist besser aber nicht zwingen, aber nicht teuer.
Verwendung: Viel Musik und viele Filme. Der soll einen schönen lauten knackigen Bass haben.
In die Augen kam mi der Heco Victa 25A, der kostet 180€ in der Farbe buche und in anderen Farben 70€ mehr, da ich kein buche haben möchte ist mir der Aufpreis nur wegen der Farbe eindeutig zu viel.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

MfG
 
Sorry, aber bei so einem niedrigen Budget würde ich erst gar nicht über einen Kauf nachdenken...
 
Pascha77 schrieb:
Sorry, aber bei so einem niedrigen Budget würde ich erst gar nicht über einen Kauf nachdenken...

Bin aber nicht bereit und auch nicht in der Lage tausende von Euros für sowas auszugeben, zumal selbst dieser billige Onkyo-Subwoofer einiges draufhat.
 
den Subi kanns ja überall verstecken den muß man nicht sehen. Diese Bässe nicht nicht Richtungsgebunden.
 
spiderweb schrieb:
Bin aber nicht bereit und auch nicht in der Lage tausende von Euros für sowas auszugeben, zumal selbst dieser billige Onkyo-Subwoofer einiges draufhat.

dann frage ich mich wieso du was neues willst, geh das geld lieber verzocken/versaufen, bevor du dir was in haus holst, was es nicht wert ist...
 
In dieser Preisklasse kenne ich nur einen. Mivoc SW 1100 A II.
 
ich bin ja ein teufel-fan, aber leider kostet der günstigste 230,-

ich stelle mir nur die frage, weshalb man in dieser preisklasse NICHT nach einem subwoofer suchen sollte... natürlich kann man die mit geräten die 1000 und mehr kosten nicht mithalten, aber einen akzeptablen klang wird man doch wohl erwarten können.
 
Kommt drauf an wie viel Bass für dich ok ist, also den Heco Subwoofer kann man denk ich mal in jedem Saturn Markt Probe hören, würde ich dir auch raten zu machen, wenn du mit den zufrieden bist kannst ihn kaufen. Wenn dir alles zu billig ist vom Bass her musst du schon um die 500 Euro ausgeben um was sehr gutes zu bekommen. Dann würde ich zu solchen Monster greifen wie Nubert nuBox AW 991, gibts natürlich viele andere musst du halt mal schauen bzw. auch mal Probe hören falls es geht, denn dein Ohr entscheidet. Von Canton gibt es auch noch ein Subwoofer Preisklasse ca. 200 Euro soll nicht schlecht sein.
 
Vorweg: Ich suche einen Subwoofer für 180€. Ende. Keinen für 500€.
@ DerBaya: ca. 25 m²

MfG
 
Ich weiß ja nicht, wie gut der Onkyo Sub ist, aber was haeltst du davon dir ein Teufel Concept E PE zu kaufen? Die Satelliten + Center kannst du ja fuer gutes Geld weiterverkaufen.

Letztendlich bezahlst du dann wahrscheinlich nur 80 EUR.


MfG SaxnPaule
 
Schau dir bitte den Mivoc SW 1100 A II an. Ich habe den Sub schon oft gehört und komme immer wieder ins staunen, wenn ich den niedrigen Preis sehe. Wird übrigens auch sehr gerne im Hifi Forum empfohlen.
 
über den mivoc kann ich auch gutes berichten für den schmalen preis ist der echt brauchbar ansonsten zum victa sub greifen kanst ihn ja irgendwo "verstecken" . was für einen onky sub hast du ?

kommt was gebrauchtes in frage manchmal kann man echt gute schnapper machen wenn man die augen aufhällt
 
BOBderBAGGER schrieb:
über den mivoc kann ich auch gutes berichten für den schmalen preis ist der echt brauchbar ansonsten zum victa sub greifen kanst ihn ja irgendwo "verstecken" . was für einen onky sub hast du ?

kommt was gebrauchtes in frage manchmal kann man echt gute schnapper machen wenn man die augen aufhällt

Onkyo Sub war innem 5.1-Komplettsystem drin, will halt jetz nach und nach aufrüst, erster Schritt waren die Heco Victa 700.
Ist der Subwoofer aus diesem System hier. Und schon der war damals für mich ein Wunder.^^

MfG
 
ein victa oder der mivoc sollte da schon eine verbesserung darstellen. wobei ich eher zum mivoc greifen würde
 
Zurück
Oben