News Technische Details des BlackBerry „Dakota“ aufgetaucht

Crizzo schrieb:
Was bitte hat an so einem Handy eine Kamera verloren? ...

Da man diese dann einfach beim BBrepair ausbauen lassen kann :)

P.S. klingt nach einem Nachfolger meines 9700er, nur darf die Tastatur wieder näher an den 9000er ranrücken.

VG, Quick
 
Schöner Mix aus Torch/Storm und Bold. Gefällt mir =)
 
omg geil :D

wird gekauft! dann kann ich endlich mein Bold 9000 in Pension schicken ^^
 
Moin! habe seit einem Jahr das BOLD 9700!.....habe nur Probleme mit dem doofen Teil!

ich würs mir nie mehr so kaufen!

das einzig coole ist, dass ich die E-Mails auf dem Teil grad direkt bekomme und schnell beantworten kann! Ansonsten ist es ein kompletter Müll für das Geld!

Das Design find ich spitzenmässig und schnell schreiben kann man auch allemal!!!!

aber zu kleiner Display, mickrige auflösung, zu langsam (stockt)! Verbindungsfehler mit dem usb! geht bis jetzt an keinem pc, mac! (ca 17 verschiedne pc's ausprobiert!) zudem ist der kalender völlig schlecht aufgegliedert! da wünscht man sich den vom Iphone oder zumindest ein nettes app! aber auch im Appbereich hinkt RIM hinterher, und bietet die Applications um einiges teurer an als bei Appel dies der fall ist ( ich weiss, die nachfrage bestimmt den preis!)

also ich kann nur sagen NIE WIEDER EIN BLACKBERRY! darum ziehe ich mir im Juli das IPhone 5!

zudem frage ich mich bei dem neuen BB, warum Touchsceen, wenn der Bildschirm nicht grösser als eine Feige ist?, da muss man mit ner plastiknadel das zeugs anklicken, und warscheinlich reagiert der Touchscrren nicht mal auf wärme!!!



tscheeeeeesen!
 
Die Kombination aus Hardwaretastatur und Touch Display finde ich toll. Eine richtige Tastatur ziehe ich in fast allen fällen vor (war der Kaufgrund für mein aktuelles Nokia E72) aber bei einigen wenigen Anwendungen ist Touch doch bequemer, beispielsweise in der Navi Software.

Scheint ein nettes Gerät zu werden.
 
Design gefällt mir sehr gut, ist wieder eine Verbesserung vom aktuellen 9700 Design was ich schon sehr gut finde. Habe zur Zeit das 9600 Bold mit OS6(leaked) und bin eigentlich super zufrieden.
 
Lonzo schrieb:
Stimmt, Design ist wirklich top, taugt sicherlich gut als Business-Handy.

Viele Firmen werden dich mit einem Handy was eine Kamera hat, nicht auf ihr Gelände lassen. Deshalb ist es mMn als Business-Handy völlig untauglich.
 
Deshalb verkaufen sich die Blackberries auch gerade im Businessbereich so schlecht. Habe die Kamera meines BB 9700 daher gewaltsam zerstört und anstatt mit dem Smartphone einfach sekundenschnell zu fotografieren, mache ich meine Aufzeichnungen, Notizen und Skizzen wieder mit Bleistift und Papier.
 
Evtl noch Q1/2011.
Und ein zweites Gerät kommt auch noch :-)

Bin auch sehr gespann um meinen alten Bold in Rente zu schicken.

PS: Schön zu sehen, dass nicht nur Kids hier rumrennen mit iPhones sondern auch ein paar berufstätige Menschen, die einen BB zu schätzen wissen ;-)
 
Leute in Firmen sind die bb's am firmeneigenen blackberry server (bes) verbunden. Dort kann man ganz einfach richtlinien fuer alle bb's festlegen, unter anderem eben auch das die kamera deaktiviert wird.
 
KAOZNAKE schrieb:
Also ich hab schon 1000 Leute mitm Iphone gesehen, aber noch nie jemand mitm BlackBerry. Daher, auch wenn das Gerät supidupi sein möge: Wayne?

Vielleicht lieg es einfach daran, das du selber keinen BB hast. Mir sind die früher auch nie aufgefallen, aber seit ich selber einen habe, hab ich den Eindruck "ich hab schon 1000 Leute mitm" BB "gesehen".
 
Zurück
Oben