Geräte-Manager lässt sich nicht öffnen

Barrios1209

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
21
Guten Abend,
ich hoffe man kann mir helfen.
Deit neusten lässt sich mein Geräte-Manager nicht mehr öffnen.
Jedesmal zeigt er mir nach dem öffen den ICQ-Search an.Was kann ich machen um das Problem zu lösen?
Habe Vista.

Vielen Dank im vorraus.
 
Deinstallier doch mal ICQ? Danach die neuste Version drauf. Und ggf. www.murb.com besuchen! ;)
 
Hab ich gemacht und ist leider nicht der Grund.
Jetzt öffnet er mit einer anderen Suchmaschine.
So sieht das beim Öffnen aus:


Uploaded with ImageShack.us
 
LOL wie krass ist das denn :D

Schau mal ob du im Softwarecenter irgendwie was von ASK installiert hast und deinstalliere den müll - auch mal im Browser schaun!
 
Ich sehe du hast Avira laufen, nutz das mal und mach einen Kompletten Systemcheck.
 
Ich wette, wenn ich ASK deinstalliere, öffnet er mit einer anderen Suchmaschine.Irgentwann sind wir dann bei Google, wenn das so weitergeht :-)
Aber ich probiers...
Ergänzung ()

Leider klappt das immer noch nicht.Jetzt zeigt er mir ein Fehler beim öffnen der Webseite...
 
Zurück
Oben