News Auftakt: Der Foren-Bote

HappyMutant

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2001
Beiträge
21.423
Das ComputerBase-Forum wächst beständig, aktuell über 50.000 aktive User haben bis heute fast 775.000 Themen eröffnet und über 9 Millionen Beiträge verfasst. Da ist es durchaus wahrscheinlich, das ein oder andere Interessante zu übersehen. Unser „Foren-Bote“ soll hier in Zukunft für Abhilfe sorgen.

Zur News: Auftakt: Der Foren-Bote
 
Bin gespannt was da zukünftig ins Rampenlicht geführt wird, fühle mich richtig wohl und glücklich hier nun auch e3ine ganze Zeit offiziell mit Account mein Unwesen zu treiben, vorher schon jahrelanger stiller Mitleser..

Macht weiter so und setzt am besten immer noch was drauf :)
 
Gute Idee :daumen:

Hört sich sehr interessant an. Wenn das gut geführt wird, wird man in Zukunft bestimmt noch weiter interessante Dinge lesen können.
 
Gefällt mir :)

Ist gut gemacht und wird sicherlich einige sehr interessante Themen aufgreifen - die einem selbst wohl aufgrund der Menge an Threads nie ins Auge gefallen wär.

Also ne gute Idee, hoffe sehr das dies in regelmässigen Abständen fortgeführt wird! :)




cya
cr@zy
 
sehr gute sache, schafft mehr übersicht und zeigt sehr interessante themen die sonst irgendwo im forum versunken gehen.
 
Was für eine Zeitspanne ist zwischen den Ausgaben denn geplant? Größer als 1 Monat sollte der Intervall imo nicht sein, da es sonst schwierig wird, auf aktuelle Dinge wie Online Ligen einzugehen. Die Idee finde ich aber auf jeden all gut!
 
Schöner Artikel, da wird den Leuten aufmerksamkeit gewidmet die es auch verdient haben. :)
 
ich finde es genial! :daumen:


und nein, nicht (nur) wegen black snow und red sand... ;)
 
Was für eine Zeitspanne ist zwischen den Ausgaben denn geplant?

Also es wird wohl so sein, dass es regelmäßig kommt, aber keinen festen Termin hat. Es richtet sich auch etwas nach dem, ob es was zu berichten gibt. Genug Material für eine zweite Ausgabe haben wir und danach werden wir sehen. Aber einmal im Monat ist als Ziel denke ich durchaus realistisch.
 
Wir hoffen auf viel Feedback und Vorschläge. Soll es eine Fortsetzung geben? Und wenn ja, was gehört rein und was nicht?

:)

EDIT: soll heißen: wenn wer gute Vorschläge zu haben vermeint, kann sie ruhig einmal posten.^^
 
Gute Idee.
Da bin ich mal gespannt, was da so alles kommen wird.

Der Film ist sehr genial...gut gemacht.
Hat bestimmt eine ganze Weile gedauert, das so gut hinzubekommen...
 
Vier Monate oder so.
 
Ich find die Idee auch klasse!:D
Ich weis noch genau, wie ich mich hier am Anfang total überfordert gefühlt hab.
Sowas hilft vor allem Gelegenheitsusern sicher ungemein weiter.
Und das SC2 Tuniert ist auch dabei :):)

@ HappyMutant
BTW: Sollen wir euch dann das nächste mal iwie informieren, bevor wir einen Thread zum nächsten SC2-Turnier machen?

lg
 
PM an ihn schicken oder hier posten. Am besten beides.^^
 
Hey,
ich finde so einen "Foren-Newsletter" eine sehr gute Idee.

Die Frage ist, wie wird entschieden was vorgestellt wird. Ich würde eine Möglichkeit begrüßen wenn man aktive Themen für den Boten vorschlagen könnte. Entweder über einen Art Knopf einem Beitrag zum voten oder vielleicht ein seperates Unterforum.

Denn wenn dies nur über eine Nachricht per PM an die Moderatoren geschehen soll, so werden vielleicht viele Sachen doppelt vorgeschlagen.

Vielleicht haben andere User diesbezüglich auch ein paar gute Ideen

Der Ansatz sit aber auf jeden Fall sehr gut.

Grüße, cheater.
 
Wirklich spannend und interessant finde ich diese Idee und werde auch in Zukunft interessiert weiterlesen... Ihr seid einfach TOP!!!
 
Hallo CB-Team,

vielen Dank für diese tolle Idee. Besonders angetan bin ich von dem sehr positiven Bericht über das Folding-Team. Obschon einiger vergangener Diskussionen, finde ich es wirklich eindrucksvoll, dass ihr diesem Thema nun doch einen würdigen Raum widmet. Diesbezügliche Unpässlichkeiten einiger User sind wohl damit auch vom Tisch.

Ich freue mich auf viele weitere Boten und interessante Projekte - aus dem Forum - für das Forum.

Grüße
franeklevy
 
Operation Black Snow hat mir sehr gut gefallen
Kommt auch eine Kinofassung davon?
 
Sehr schön, gefällt mir. Das Forum ist so riesig, da kann man schnell sehr viel übersehen.
 
Zurück
Oben