40-50% Ram Auslastung im IDLE

!$!MeNnE!$!

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
543
Hi,

ich bins mal wieder:freak:

Ich hab mal ne Frage.
Meine 4GB G.Skill Ripjaws CL7 1333MHz laufen unter Windows 7 mit 40-50% Auslastung im IDLE.
Ist das normal?

Ich freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich im vorraus:)

PS:Hab bei Google nichts gefunden.
 
Ja könnte hinkommen.
Ich habe im Idle 1,58GB Ausnutzung.
 
Das kann gut hinkommen ... von meine 4gb sind auch 38% ausgelastet.

Evtl ist ja ein Reigel kaputt. Schonmal im Taskmanager geschaut wie viel erkannt wird?

(Ich geh davon aus, das du schon probiert hast laufende Programme zu beenden etc)
 
Je nach dem, was bei dir so mitläuft und automatisch startet ist das völlig normal.
 
sicher nichts gefunden? dann such mal hier im forum ...

das ist normal und nichts schlimmes! hast du denn irgendwelche probleme?
 
Vielen Dank,da bin ich beruhigt
 
Dies ist i.d.R. auch so gewollt, Windows Vista/7 laden häufig genutzte Programme in den Arbeitsspeicher um diese schneller starten zu können. Sobald der Speicher gebraucht wird, räumt Windows diesen sofort leer.
 
also bei mir läuft diverses im Autostart und im Moment noch TS / Winamp nebenbei und meine RAM Auslastung beläuft sich gerade mal auf 26%=1,06GB (auch 4gb reingesteckt).
Ich empfehl dir mal den Autostart auszumisten (msconfig).
 
Nicht genutztes RAM ist UNNÜTZES RAM, so doch froh dass Windows es benutzt.
Wenn Du es brauchst wird es Dir schon zur Verfügung gestellt.

Prefetch und Superfetch sind da die Stichwörter für Google. Damit Du mal was findest.
 
Also bei mir laufen G DATA Internet Security 2011, Steam, Skype, Catalyst Control Center Firefox 4 Beta 9.

Habe Fast die selben RAM nur CL8 und sind bei 1,6 GB ausgelastet...

Würde sagen das ist normal!
 
Ich nutze Norton von der ASUS CD hab gehört das ist ganz schön Ressoucentfressend
 
Zurück
Oben