prob sp2 Integration

trendi2303

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
162
Habe alles nach der auf CB veröffentlichten anleitung gemacht und gebrannt, installation läuft bis zu dem Punkt wo die erforderlichen Dateien kopiert werden und dann kommt das die folgende Datei nicht kopiert werden kann :
cyclad-t.inf
was hab ich wohl falsch gemacht ?
 
Meinst du den Teil wo die komplette CD auf die Festplatte kopiert wird?

Wenn ja wird es wohl daran liegen dass deine CD verschmutzt ist, putz sie mal.

Vorsichtig von innen nach außen wischen mit nem fusselfreien nicht kratzenden Tuch. Nicht radial wischen! kannst auch Wasser nehmen wenns besser geht.
 
Also die Integration und auch das brennen haben fehlerfrei geklappt, wenn ich das Windows dann instalieren möchte, bootet er ja von der cd, formatiert dann die partition und sagt dann es werden die zur installation benötigten dateien kopiert und dann kommt halt der fehler hab die cd grade nochmal gebrannt mit dem selben ergebniss.
 
Schau dir mal im i386-Verzeichnis die Datei
"cyclad-z.in_" an. Bei dir steht wahrscheinlich "cyclad_z.in_", und in die wird von der Install-Prozedur nicht gefunden. Oder "cyclad_t.in_", woher hast Du die Version, ist es die deutsche, hast Du mit IS09660 gebrannt?
Hier haben andere ähnliche Probleme.
 
Also bevor hier bedenken in Richtung Kopie aufkommen, nein es ist eine nagelneue XP Pro OEM und das SP 2 habe ich von CB
 
Zurück
Oben