• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD6 laggt auf einmal warum?

Registriert
Jan. 2011
Beiträge
3
hey ersma :D
also mein game lief voher astrein,jetzt ruckenlt es auf einmal.An manchen tagen doller als an anderen manchmal birngt ein neustarten was aber auch net lange.zocke meistens online aber hab mir mal meine fps anzeigen lassen liegt im schnit so bei 60 fps
habe Nvidea Geforce GTs 250 AMD Athlon II x4 2.6GHz True Quad-Core prozessor und 4GB arbeitzspeicher Win7 32bit betribssystem

bitte um schnelle hilfe danke schonmal im voraus

P.s:ihr merkts bestimmt aber ich bin net unbedingt son computer kenner und rechtschreibung ist auch net so mein ding aber hab schnel geschrieben sry :D
 
Hey,

trittz das Problem sofort auf oder erst nach einer bestimmten Spielzeit? (z.B. nach 30 Minuten)

-> GPU Throoteling
 
Sagt dir zufällig die mp_config.cfg etwas?
Da könntest du so einiges verändern, um 'nen besseren Ping & mehr FPS zu bekommen.
 
Liegt am Serveranbieter, kannste nichts machen. Ist manchmal nen bisschen überlastet.
 
@Vmax1168: Ja, schon eigentlich. Aber an den Servern kann das nicht liegen, wenn es jetz' auf einmal wieder auftritt.
 
Cluhtu schrieb:
@Vmax1168: Ja, schon eigentlich. Aber an den Servern kann das nicht liegen, wenn es jetz' auf einmal wieder auftritt.

Doch klar, gerade deswegen wenns denn vorher lief.

Ist bei mir auch so, von daher anner PC Ausstattung kanns ned liegen.
 
Also ich hab' jetz' durchgehend die letzten 7 Stunden auf allen möglichen Servern gezockt.
Ich hab' sogar Server mit 'nem 300er Ping ausprobiert, ging auch alles dermaßen gut ..
Von den 300 Millisekunden hab' ich absolut nichts gemerkt.
Der Ping sagt in Black Ops irgendwie nich' mehr viel aus, oder?
 
Bei CoD 6 gibts keine dedicated Server, von daher kann man sich keinen aussuchen...Außerdem sollte das Spiel durch den Release von CoD7 stark entlastet sein.

Obs ein Lag ist müsste sich auch sagen lassen. Ist es eher so ,dass manche Sachen verzögert angezeigt werden oder kurz stehenbleiben (=> LAG) oder eher dass du weniger FPS hast, vor allem wenn du schießt?(PC)

Lad dir mal GPU-Z runter und überprüf deine Temperatur, vor dem Spiel, wenns 5 Minuten läuft und einmal nachdem du ein wenig gezockt hast.


@Cluhtu: Das mit den Pings bei CoD7 wird manchmal falsch angezeigt, meistens erkennt man das wenn man zb nur >300 Pingserver findet und dann nur einmal draufklickt, dann aktualisiert der den Ping, der danach manchmal nur bei 25 liegt
 
@ Cluhtu: wir reden hier von MW 2 und nicht BO...

Aber MW2 ist doch immer noch P2P, von daher wennde nen ausländischen host hast, kanns schonmal laggen, nachts tritt das halt vermehrt auf, da andere Regionen ihre "Maintime" haben
 
lass mal FRAPS mitlaufen und berichte uns die FPS was du hast! dann kann man sagen obs am pc oder am server liegt...

Edit:
Lass mal MSI-Afterburner mitlaufen dann kannst du InGame die Temp von der Graka anzeigen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein manchmal ist das sovort da und das lagt durgehend also ich kenne es wen ein server laggt und das ist es net das ist mkwürdig
Ergänzung ()

und manchmal wen ich in der lobby meine maus bewege laggt der rauch im hintergrund und seit kurzem stellt sich meine grafik einstellungen wen ich das spiel neustarte zurück und meine fps hab ich im einzel modus mit laufen lasse ers waren es schrekliche 30 dan hab ich meine graka geseubert waren es 60fps.an den tagen wen das spiel flüssig leuft will ich es garnet aus schalten :D
Ergänzung ()

also ich hab jetz beide programme und GPU ist 43% und konnt ihr mir die programme pls bissel erklären´?^^
Ergänzung ()

oh 43°C^^
Ergänzung ()

und wie sollte ich eurer meinung meine grafik bei dem game eistellen? schaff ich das max.? denke aber schon,zocke im mom auf 1680x1050 auflösung und nein wen ich die auflösung ganz runter oder dazwischen hab laggt es auch aber wie sollte der rest der grafik sein?
Ergänzung ()

und nochma zu der confic datai ich hatte das mit max fps nicht dadrinstehen deshalb hatte ich das selbst rein geschriben aber why war das net bei mir aber bei nem kolegen?
 
Also wenn sich deine Grafik beim Start des Spieles zurückstellt, kann es nur an deiner config_mp.cfg liegen.
Die enthält alle Einstellungen des Spieles. Wenn du die dann auf "schreibgeschützt" setzt, stellt sich deine Grafik automatisch bei'm Start wieder auf die Einstellungen in der Config, obwohl du vorher 'ne andere ausgewählt hast.
Ergänzung ()

Ergänzung vom 15.01.2011 02:21 Uhr: und nochma zu der confic datai ich hatte das mit max fps nicht dadrinstehen deshalb hatte ich das selbst rein geschriben aber why war das net bei mir aber bei nem kolegen?

Ja, sowas zum Beispiel. Dadurch hast du dann im Spiel schonmal 'nen Vorteil gegenüber Leuten, die das nicht kennen. Die 250 FPS bedeuten aber nur, dass das Spiel selbst denkt, es hätte 250 und somit kannst du dann 'nen halben Meter weiter und höher springen. Aber es gibt noch so einiges, womit man die Lags reduzieren kann.
 
kanse mir die verraten?
aber was ich nicht verstehe es lief ja vorher und in meiner confic datai stant nichs über fps das musste ich selbst hinschreiben und das hat nichs gebracht

ich hab ach schon bei dem game das destop desing deaktiviert aber das hat es nicht wirklich gebracht
 
Zurück
Oben