Welche GTX 460?

Warte doch bis die GTX560 erscheint, dann werden die Preise bestimmt sinken...

Die Hawk Version von MSI soll sehr leise sein.
 
Ich ürde die MSI Cyclone nehmen.
Die soll glaube ich sehr leise und gutes OC haben.

Der Preis ist wie ich finde auch OK
 
Wie währe es mit der Gigabyte 1024MB GTX460 OC PCIe habe sie bei meinem Sohn eingebaut und ist wirklich Leise und hat Power.

OC hat sie auch noch Reserven,und das nicht wenig.
 
Also ich hab die PNY Verto GeForce GTX 460 XLR8 OC, einfach aus dem Grund, dass sie günstig war, von Haus aus übertaktet ist und es mich kein Stück interessiert ob die "laut" ist. Man hört den Lüfter raus wenn die auf 100% laufen aber es ist kein störendes Geräusch meiner Meinung nach.
 
Hatte die Cyclone und die war flüsterleise und sieht nebenbei auch noch gut aus ;)

Würde auch die GTX560 abwarten, dann tut sich wieder einiges bei den Preisen.
 
Laut cb-Test ist die Cyclone extrem leise. Und übertakten lassen sich alle recht gut. Auf ein paar Mhz kommts da nicht an. Also nimm einfach die. Die Werte die die (lautstärketechnisch) erreicht sind spektakulär.
 
Interessanter Bericht.

Ich habe Zeit und nutze erstmal die HD 2000 der Sandy bis die Preise der GTX560 passen.
Dann wird es wohl seitens MSI keine Cyclone Version der 560 geben, schade.
 
Habe meine GTX 260 TwinFrozr jetzt 2 Jahre, mit Afterburner im Idle 38°C bei 15% Lüfter - bei Furmark werden es 77°C bei 55% Lüfter - kurz gesagt sie wird nie laut oder heiß - meine beste Karte bis her.

Ich blase aber allerdings alle 6-8 Monate die Karte mit Pressluft aus weil sie sonst langsam dicht macht und lauter wird bei Last. bei MW 2 komme ich vielleicht auf 55°C bei immer noch 15% - und das ist geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hatte mal ne GTS 250 TwinFrozr und die war so extrem laut^^ hat man sogar aus meinem alten PC rausgehört als dann meine HD 5770 reinkam wurde es schon um einiges leiser. Die GTS 250 war im Idle ca. so laut wie mein GTX 470er jetzt unter Last xD
 
Mich persönlich stört die Lautstärke nicht! Ich habe sowieso des Headset auf und höre eh nicht wie laut der PC ist. Meine 5770 Vapor-X läuft ständig auf 100% Lüfter!
 
Haja warum sollte mich des stören wenn ich sowieso nicht höre wie laut der PC ist.
 
Zurück
Oben