GTX570 Comart Computer bekannt?

gib lieber 10-20 euro mehr aus und kauf dir da eine GTX570 bei www.Alternate.de

1 sehr zuverlässig und schnell

2 bei rückabwicklung SEEEEHHHHRR Kulant

3 Nie probleme .... oder sehr selten
 
Also ich kenn ihn ja nicht, aber wenn du es versuchen willst kannst du ja per Nachname bestellen. Da gibs wenigstens kein Risiko, dass du danach ohne Geld dastehst wenn keine Ware kommt.

MfG DiWe
 
Firma ist mir unbekannt, aber sie bieten ja die Option per Nachnahme oder PayPal zu zahlen, diese Optionen sollten eigentlich sicherer sein, da bei Nachnahme ja erst bei erhalt der Ware bezahlt werden muss und bei PayPal kann des Geld auch wieder zurückgeholt werden.
Aber so viel billiger sind die nicht, hab woanders auch schon ne 570 gesehen für 299€.
 
@darkevil5: Das sind halt bei den günstigsten Modellen 274€ (nicht lagernd) zu 324€. Bei lagernden Modellen 279€ zu 324€.

@TE ich würds machen, Seite sieht recht ordentlich aus, gibt nen Impressum, keine Rechtschreibfehler, als Zahlungsart wird sogar PayPal angeboten... sieht für mich seriös aus.


MfG
 
Stevmon schrieb:
Firma ist mir unbekannt, aber sie bieten ja die Option per Nachnahme oder PayPal zu zahlen, diese Optionen sollten eigentlich sicherer sein, da bei Nachnahme ja erst bei erhalt der Ware bezahlt werden muss und bei PayPal kann des Geld auch wieder zurückgeholt werden.
Aber so viel billiger sind die nicht, hab woanders auch schon ne 570 gesehen für 299€.

Die bieten GTX 570 für 280€^^ an.

Nachnahme ist sicher PayPal nur bedingt, wenn die Firma in die Insolvenz geht kann PayPal auch nichts machen. Wollte mit PayPal zahlen, deshalb bin ich mir auch so unsicher....
 
so wies aussieht hat der ja nen Laden in Landau (Pfalz).
Sieht seriös aus.
Wenn man bei Idealo mal reinschaut hat er gute bewertungen im Versand, wie im Ladengeschäft.
Passt, kannst....(da dir nicht bekannt).... per nachnahme zuschlagen und wenn der innerhalb von 100km um dich rumliegt, würd ich mir die ware zur abholung zurücklegen lassen.
 
Das mit dem Paypal Käuferschutz ist willkürlich von denen entscheidbar, auch bei auf Ebay(Eigentümer) gekauften sachen. Darauf würde ich gar nichts geben.
 
nicht alternate

da zahlt man sich dumm und dämlich. such dir einen günstigen raus per geizhals und gut ist.
 
buntstift23 schrieb:
da zahlt man sich dumm und dämlich. such dir einen günstigen raus per geizhals und gut ist.

Leute, lest doch mal bitte anstatt hier einfach reinzuposten was euch auf der Seele liegt. Ich hab nicht vor bei Alternate zu bestellen, den billigsten Anbieter hab ich bereits rausgesucht und die Frage war ob er bekannt ist.
 
ich weiß auch nich warum so viele immer auf alternate schwören...
ich hab noch nie dort bestellt und hatte bei anderen händlern auch noch nie probleme mit reklamationen usw


aber die preise von Comart Computer sind unnormal billig... aber wirklich alles, selbst die gtx580 für unter 400 euro.
ist schon komisch
 
Habe gestern dort eine HD6950 für 230€ kauft. Warte noch auf meine Bestllbestätigung. Aber ich denke, das da was nicht stimmt. Ich meine eine HD6870 kostet genauso viel wie ne HD6950 ?!?
 
Hab heute auch da was bestellt und zwar:
i5-2500 für 166 Euro (sofort lieferbar)
EVGA GTX 570 SC für 298 Euro (Liefertermin unbekannt) - hier kann ich mindestens bis zum Release der 560 warten und hoffen, dass es bis dahin einen Liefertermin gibt oder, dass die EVGAs allgemein gut verfügbar sind.
alles per Nachnahme natürlich.
Also Daumen drücken !!!
Ergänzung ()

hier der link zum Prozessor - http://shop.comart-computer.de/s1155-intel-core-i5-2500-box.html
Ergänzung ()

Hab übrigens gleich in der Bestätigungsmail (paar minuten nach der Bestellung) die Rechnung und die Auftragsbestätigung bekommen.
 
So, hab mal zwei Gainwards 570 "Golden Sample" Goes Like Hell bestellt. Das ganze per Nachnahme und laut Shop ist die Karte sofort lieferbar. Mal schauen was das gibt, schreib es dann hier rein.....
 
also die firma existiert.

ist ein computerladen bei mir in der stadt, bin schon dran vorbeigelaufen.
drin war ich noch nie und gekauft ebenso wenig. ich bevorzuge zwar teurerer aber seriösere und größere abieter wie hwv, alternate, mf
 
Zurück
Oben