News Dell trotzt dem Markttrend

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Dell hat im abgelaufenen zweiten Quartal seinen Nettogewinn gegenüber dem Vorjahr um 29 Prozent auf 799 Mio. Dollar oder 0,31 Dollar pro Aktie gesteigert und damit seine hochgeschraubte Gewinnprognose erreicht. Wie der Computerhersteller mitteilte, konnte der Umsatz um 20 Prozent auf 11,7 Mrd. Dollar zulegen.

Zur News: Dell trotzt dem Markttrend
 
ich find es gibt günstigere und bessere- zum Beispiel der Acer 1501 LC für 999€ bekommen - bei Dell hätte ich lang nicht die Leistung bekommen und müsste unverschämmte 75€(!) Versand bezahlen
 
@2
hm, hab neulich bei der Arbeit nen Acer-Office-Rechner bestellt (irgendwas mit F1)
weiss aber nicht, was ich von der Quali halten soll. (Laufwerke haben etwas Spiel - nicht richtig festgeschraubt? aber gut, der Rechner läuft bis jetzt und hab ihn mir sonst noch net angeschaut. ;) ist übrigens Made bzw. Assembled in Czech Republic)

die horrenden Versandkosten bei Dell sind net der Bringer, da hast recht *g*
 
also die 75 € mehr würde ich auch bezahlen um ein Markennotebook ala Dell oder FSC anstatt eines acers zu bekommen. Qualität kostet halt
 
Meinen Rechner habe ich auch von Dell (ohne Versandkosten, war damals ein Angebot) und ich bin sehr zufrieden. :)
 
naja von DELL pcs bin ich nicht überzeugt, die haben so ein sch*** gehäuse dass man da fast nichts umbauen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich an dell stört, ist dass sie die preise ohne MwSt angeben.. und die ganze werbung, rechner ab 999e und so. konfiguriert man seinen rechner nachwunsch, denn kann man sich für da geld schon 2 zusammenschrauben... dell ist die abzocke schlecht hin.

naja der Service ist aber Perfekt.
 
also ich find für die Firma Dell sehr gut
der Support ist spitze und ab und zu gibt es wirklich sehr günstige Angebote (vorallem wenn man mehrere PCs kauft (so 20+)

die 75 € sind natürlich für ein Notebook ein klein wenig hoch, aber bevor ich mir ein Acer Notebook holen würd...
 
Was gibt es denn an Acer Notebooks auszusetzen? Ich kann mich über meines ganz und gar nicht beklagen... eine überragende Leistung, günstiger Preis, 1A Kühlung und eine Unix Kompatibilität von der man bei Dell Rechnern nur träumen kann. Zumal dort auch noch die Preise für die Leistung weit höher liegen. Nie wieder Dell im Firmeneinsatz.
 
bei notebooks ist leistung nicht alles, kühlung ist bei eigentlich jedem hersteller gut.

und acer sind meistens sehr dick, und dell service ist halt wirklich besser als acer service
 
Habe mir `99 einen 600 MHZ Rechner bei DELL bestellt und war mit mit dem auch sehr zufrieden. War auch mein letzter Intel Rechner.

Aber einen Rechner baut man sich einfach selber zusammen. Komplett PC`s sind doch out.

Christian Wagner
 
also ich finde das DELL zwar ganz nette sachen hat aber sie sind zu teuer! und ACER ist ein ziemlich guter hersteller (hab selber nen alten rumzustehen) und der service is da auch ok! gut wenn man keine ahnung hat können einem die von DELL evtl. mehr erzählen aber wenn es ein problem gibt weiß ich was es is und lasse es auf garantie tauschen und damit hatte ich noch nie probleme.
und wie christian schreibt baut man sich nen pc selber zusammen wenn man ahnung hat oder kauft was einem gefällt aber das gut und nicht gut is jedem selbst überlassen!
 
Dell ist für mich der beste PC-Herrsteller, den es gibt! Ich freu mich für Dell!

EDIT: Aber leider ist es ein bisschen teuer! :(
 
@7
Schwachsinn. Preise ohne Mehrwertsteuer werden nur im Geschäftskundenbereich angegeben. Das ist wohl normal .
Im Privatkundenbereich wird alles mit Mehrwertsteuer angegeben.

Übrigens sind die Novemberangebote allererste Wahl. Und lieber ein sorgfältig zusammengestellter Dell als sinnlos zusammengewürfelte Medimarkt Möhre.
 
Dell macht sicher sehr gute PC's. Der einzige Nachteil den ich bisher rausgefunden habe ist, dass wenn man das System ausbauen möchte, man nur Sachen von Dell einbauen kann.
 
Zurück
Oben